Ist auch jemand mal zurueck gegangen?

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Ist auch jemand mal zurueck gegangen?

Beitragvon Mamoi » Sa, 06. Jan 2007, 20:52

Hei Appallinger ---- ganz deiner Meinung --- hatte auch nen Heimwehkoller - aber wenn man sicher wirklich vor Augen haelt warum man eigentlich umgezogen ist - sprich die Vor- und Nachteile - dann weiss man wo man hingehoert - in dieses wundervolle Land, welches fuer mich das Paradies auf Erden ist.

Wohne jetzt seit 29.07.05 hier in der Naehe von Kristiansund und fuehle mich "sau" wohl - auch wenn ich nach wie vor tierisch meine Freunde vermisse. Aber gluecklicherweise online guten Kontakt.

Bin seit langem mal wieder auf dieser Seite und vermisse ne Menge Leute die frueher taeglich im Chat waren -- so sind denn alle????? Segelmimi - moloch - Elchvater - .....??????? Wer weiss das????
Hilsen Mamoi
Mamoi

Beitragvon Christoph » So, 07. Jan 2007, 11:54

Mamoi hat geschrieben:...und vermisse ne Menge Leute die frueher taeglich im Chat waren -- so sind denn alle????? Segelmimi - moloch - Elchvater - .....??????? Wer weiss das????

Teilweise haben die sich aus dem Forum zurückgezogen, sind aber nachwievor im Chat zu finden...wie gehabt so meistens irgendwann ab 22 Uhr.

Grüßlis und einen schönen Sonntag wünscht aus dem schön-winterlichen (leider ohne große Schneemengen) Helgeland...
der NarVikinger Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Barney Bär » Mo, 08. Jan 2007, 16:48

Hei, equwee!

der (hobby-)psychologe weiss: nach vier monaten setzt das heimweh ein.

das hält, soweit ich weiss, ca. 3 monate vor. genaueres weiss ich jetzt leider nicht zu sagen, aber das lässt sich bestimmt herausfinden.

sollte sich dein wohlbefinden jedoch langfristig nicht verbessern oder gar verschlimmern, musst du dich darum kümmern und etwas unternehmen.

vielleicht überwindest du diese phase jedoch und lebst dich doch noch ein. beobachte dich selbst.

gute besserung!
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges