Julindi hat geschrieben:Noch eine Frage: findet man im Juli im Allgemeinen eigentlich für ein kleines Zelt immer einen Platz? Denn ich möchte nicht für die ganzen zwei Wochen Plätze vorreservieren, eher etwas ungebunden bleiben... funktioniert das in N oder macht es Sinn zu reservieren

brunni77 hat geschrieben:also einen platz für ein zelt findet man immer. sogar eine kleine hütte mit einem oder zwei doppelstockbetten findet man auf fast jedem campingplatz. oft ist da ein kleiner kühlschrank und eine kleine herdplatte drin. man brauch sich vorher auch nicht um einen platz kümmern, man fährt solange wie man lust hat und fährt dann einfach einen campingplatz an.
Julindi hat geschrieben:Okay, okay: jetzt habt ihr mich vom schönen Süden überzeugt. Ist sicherlich besser, wenn man nach der Fährfahrt einfach seinen Urlaub beginnen kann, anstatt sich durch die schöne Landschaft zu hetzen!!
@sergeij: Deine Reiseberichte werde ich mir in Ruhe noch durchlesen, beim Überfliegen habe ich schon viele Anregungen und Tipps bekommen! Danke!![]()
Noch eine Frage: findet man im Juli im Allgemeinen eigentlich für ein kleines Zelt immer einen Platz? Denn ich möchte nicht für die ganzen zwei Wochen Plätze vorreservieren, eher etwas ungebunden bleiben... funktioniert das in N oder macht es Sinn zu reservieren?
Vielen vielen Dank für Eure vielen Tipps -jetzt kann ich mich so langsam an die Planung machen - die Vorfreude beginnt jetzt schon !!!!
Viele liebe Grüße, Julia

fcelch hat geschrieben:Schweinswale kamen abends immer am Sognefjord vorbei. Immer wenn wir mit dem Bier abends aufm Steg beim 'Camping in Luster saßen, übrigens sehr schön.
Gruß,
FCElch

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast