Ich kriege immer am selben Tag Termin beim HA

Dirk i norge hat geschrieben:Warum nicht einmal im Jahr nach Deutschland fliegen und sich dort untersuchen lassen ? Kostet ein wenig aber es lohnt sich....
cruiser67 hat geschrieben:Hi Leute,
würde gerne nochmal dieses Thema aufgreifen.
Ihr sagt ihr fliegt/fährt nach D und läßt Euch dort 1x im Jahr untersuchen. Da ich diesbezüglich noch keinerlei Erfahrung habe, eine Frage: Muß ich dann beim Zahn- oder Frauenarzt die "europäische Versicherungskarte" vorlegen ?
Eigentlich nicht oder ? Denn die Behandlung bzw. Untersuchung muß ich sowieso selbst zahlen. Sehe ich das irgendwie richtig ? Andererseits brauchen die irgendwelche Infos für Ihren Computer.
Danke schon mal für Infos. Hilsen
Linda hat geschrieben:Vorsorge nicht aber du muss halt dann "akute" Beschwerden bekommen, unerklärliche Unterleibsschmerzen oder sowas, dann siehts ja anders aus denke ich (weiß es aber nicht)
Wenn du einen guten Draht zum FA hast, müsste sowas möglich sein. Ich als Privatpatientin in .de muss schon öfters docs dazu bringen die Rechnungen ein wenig umzuformulieren etc pp weil die Kasse sonst meckert.
Linda hat geschrieben:Tja ist ja deren Sache wie sie was abrechnen.
hafra hat geschrieben:hei leute ...
hab da mal ne frage ... wie teuer is das denn in norwegen eine untersuchung machen zu lassen?? wenn man schon für 2 jahre ein rezept bekommt is das doch, in meinen augen, super! =))
weiß einer von euch wie teuer hier so die pille is??
lg franzi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste