Erika hat geschrieben:Hei,
ich versteh das ganze Theater einfach nicht.
Es gibt halt mal Jugendliche die durchgebrannt sind, warum auch immer.
Aber eine Mutter will einfach wissen wo ihr Kind ist, wenn es auch dann erklärt, dass es nicht zurück will. Es könnte ja auch froh sein, wenn ihm wieder die Handgereicht wird.
Also finden und dann in Ruhe entscheiden lassen.
Ich bin Mutter und Oma. Ich habe Verständnis,
Erika
ich bin
mutter und kind, møchte aber nicht von allen, die mich kennen, gefunden werden, verwandte inklusive. wuerde eine solche suchaktion mich betreffen, wuerde ich die drahtzieher wegen stalking durch sonne und mond klagen. ob der sache ein zwist voraus gegangen ist, weiss hier nur manuela. ich fuer meinen teil wuerde den jungen mann davon in kenntnis setzen, was hier læuft und dass die familie sehr besorgt ist, wohl auch anraten, mal ein lebenszeichen zu geben, damit die wellen nicht noch høher schlagen. ob ich das "melden" wuerde oder wie auch immer, weiss ich nicht.
ich wuensche allen beteiligten (inklusive helfern und moderation), dass sie mit einem blauen auge davonkommen, denn entweder ist der erwachsene "jugendliche" tatsæchlich ausgebuechst (macht man nicht ohne grund), oder es gab tatsæchlich ein unglueck. fuer beruhigendere dinge reicht meine fantasie leider nicht.
@bayer 45:
du bist genau der kandidat, den ich mitverklagen wuerde, wuerdest du
ungebeten und ohne zu fragen meine sensiblen personaldaten wie z.b. adresse weitergeben,
und auch noch ohne ueber møgliche gruende nachzudenken, warum ich mit manchen leuten keinen kontakt wuensche.
vielen dank fuer euer verstændnis.