Besuch bekommen

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Besuch bekommen

Beitragvon Hubi59 » Mo, 27. Jun 2011, 22:15

Hab heut mit den beiden mal ausfuehrlich über das Thema gesprochen und siehe da nun sind die Probleme aus der Welt geschaffen. Nun haben wir nen richtigen Plan für die Woche, alle Aufgaben werden gleichmässig verteilt und alles ist gut.
Ich bin echt froh das ich den Thread gestartet hab, die verschiedenen Beiträge haben mir auf jeden Fall geholfen.
Ich wünsch euch allen nen schönen Sommer und ne stressfreie Besucherzeit :wink:
Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Jools » Mo, 27. Jun 2011, 22:39

Uebrigens Hubi, wenn man mich im Urlaub noetigen wuerde, um 8 aufzustehen, waere ich auch grantig! Und wie!! (Und das hat nix mit "junge Leute" zu tun!) Gibt nunmal A-mennesker und B-mennesker!! :-)
[Klar, wenn man Ausfluege plant.. trotzdem ist das nicht fuer jeden so einfach. :-) ]
Ich verlange ja, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, auch nicht von meinen Gastgebern, dass sie mit mir bis um 1 aufbleiben :-)
Jools
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Hubi59 » Mo, 27. Jun 2011, 23:32

whatever_happens hat geschrieben:Am Schoensten ist es immer noch mit meinem besten Freund, letztes Jahr hat er echt den Vogel abgeschossen: Fuhr mich morgens zur Arbeit (hatte dort keinen Parkplatz), ging angeln, bereitete den Fisch fuers Abendessen zu und holte mich wieder von der Arbeit ab :bussi:
(Dafuer belohne ich ihn dann auch mit Campingtouren und superschoenen Ausfluegen.)

Na da hab ich doch auch vollstes Verständniss das das ein absolutes no go ist ( ich meine das 8.00 Uhr aufstehen :wink: :lol: )
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges