summerday hat geschrieben:Ich muss bei Kjell-Bjarne ja an den riesigen, schmuddeligen Typen aus "Elling" denken
Hehe, stimmt. Schon allein deswegen wuerde ich meinen Sohn glaube ich nicht so nennen

summerday hat geschrieben:Ich muss bei Kjell-Bjarne ja an den riesigen, schmuddeligen Typen aus "Elling" denken
Rapakiwi hat geschrieben:Persönlich wurde ich darauf achten, dass ein Name nicht jedes Mal buchstabiert werden muss. Meine kleine Schwester kann ein Lied davon singen
Rapakiwi hat geschrieben:Meine Cousine, die in Frankreich wohnt, wollte einen Namen für ihre Tochter, der international überall richtig ausgesprochen wird. Fand ich als Kriterium auch interessant.
Roene hat geschrieben:aber das Problem hatte ich beim Namen "Audun" auch)
hobbitmädchen hat geschrieben:Roene hat geschrieben:aber das Problem hatte ich beim Namen "Audun" auch)
Jippie, ich bin nicht die Einzige! Ist ja irgendwie auch logisch, Reidun ist ja auch ein Mædchen
Schnettel hat geschrieben:Wenn ein Gerd oder eine Inge nach Norwegen auswandern, haben die's bestimmt auch nicht leicht.....
Annett hat geschrieben:Ich wollte mein 2. Kind, nach einer Norwegischen Speerwerferin nennen. TRINE
Leider ist der Name in D doch verschrien.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste