Ah, das mit dem Abmelden hatte ich ueberlesen. Aber eine Notfallpass sollten sie Dir trotzdem ausstellen kønnen.
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig. Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn. Gåte
Auf den Seiten des Auswärtigen Amtes habe ich was zum Notpass gefunden. Danach sollte der Pass wohl am kommenden Werktag ausgestellt sein. Bis 09.04. ist zar noch ein bissl Luft, wie hobbitmädchen schreibt. Aber da liegen auch die Osterfeiertage dazwischen.
vielen dank hobbitmaedchen, das beruhigt mich erstmal ein wenig.......
schnettle, meine schwester weiss das schon lange, aber ich sollte eigentlich keinen urlaub bekommen, hat sich kurzfristig geandert, da war der pass schon unterwegs
Gudrun hat geschrieben:Aber da liegen auch die Osterfeiertage dazwischen.
Na, dann auf zur Botschaft morgen und wenn die vor Ostern nicht nochmal auf haben, sollen sie das Ding vor Ort austellen.
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig. Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn. Gåte
werde morgen frueh als erstes bei der botschaft anrufen, muss leider arbeiten, also kann ich nicht direkt dort hin, aber im notfall muss das auch irgendwie gehen........drueckt mir die daumen
und ich drück aus Deutschland die Daumen auf der Hochzeit deiner Schwester kannst du dann ja an uns alle denken und für uns ein Bierchen mittrinken und das Tanzbein für uns schwingen