Wieder nach Deutschland?

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Wieder nach Deutschland?

Beitragvon Hubi59 » So, 18. Nov 2012, 21:30

whatever_happens hat geschrieben: und vielleicht mal wieder so etwas wie Zufriedenheit verspuere. Und einen mindestens genauso grossen Anteil an der Entscheidung hat der fantastische Norweger an meiner Seite. Home is where your heart is
S.

Freut mich fuer dich und wenn dann erst mal Nachwuchs da ist hast du auch nicht mehr so viel Zeit ständig alles in Frage zu stellen bzw. zu hinterfragen.
Ich wuensch dir alles alles Gute.
Gruss Hubi :wink:
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gwenni » Mo, 19. Nov 2012, 23:50

Muss man sich denn wirklich immer entscheiden, wo das "Zu Hause" ist? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfach ständig schwankt. Man muss sich wohl fühlen und vor allem "angekommen" sein. Und das kann man an verschiedenen Stationen im Leben. Hauptsache man fühlt sich nicht "in der Luft".
Es ist nur wichtig, dass man seine Heimat nicht vergisst, egal wie sehr man sie mag oder nicht. Das finde ich für mich sehr elemantar. Und am Ende ist es wirklich so, dass eher die Erinnerungen und Menschen für Heimatgefühl oder Zu Hause sprechen.

Aber allen wünsche ich viel Erfolg, egal ob DORT oder HIER ;) Hauptsache das Herz blüht auf :)
gwenni

Beitragvon Alex69 » Di, 20. Nov 2012, 2:03

gwenni hat geschrieben:Muss man sich denn wirklich immer entscheiden, wo das "Zu Hause" ist? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfach ständig schwankt. Man muss sich wohl fühlen und vor allem "angekommen" sein. Und das kann man an verschiedenen Stationen im Leben. Hauptsache man fühlt sich nicht "in der Luft".
Es ist nur wichtig, dass man seine Heimat nicht vergisst, egal wie sehr man sie mag oder nicht. Das finde ich für mich sehr elemantar. Und am Ende ist es wirklich so, dass eher die Erinnerungen und Menschen für Heimatgefühl oder Zu Hause sprechen.

Aber allen wünsche ich viel Erfolg, egal ob DORT oder HIER ;) Hauptsache das Herz blüht auf :)

WOW :super: Das war gut gwenni ! Hat mir sehr gefallen!
Alex69
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon mosaglas » Do, 22. Nov 2012, 12:55

Das hört sich ja super an whatever! Gratuliere zum neuen Job!
Viel Spaß und viel Glück.

Ich freu mich schon auf deine Mail. :wink:

gruß
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges