Flucht-Partnerin gesucht

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Flucht-Partnerin gesucht

Beitragvon HÄGAR » Sa, 03. Jul 2004, 1:42

ardsch hat geschrieben:oh schiet, ich bin 48 und unbeschnippelt, weiß jemand wo ich meine lebensberechtigung verlängern lassen kann?

Nein kann man nicht :(
Ich bin 44 und wollte das gerade tun.
Man sagte mir mein Termin bei der Schlachtbank :pig: steht schon fest und ich solle punktlich erscheinen.Ausserdem soll ich ohne Schmuck und wenn moeglich vorher beim Zahnarzt saemtliche Zahnersatzteile entfernen lassen. :cry: :cry:

By the way:
Falls ich mich da irgenwie vor dem Termin druecken kann:

Wieso frag ich denn eigentlich als 49 jaehriger nach einer 37 alten Frau :roll: Will er denn unbedingt die ganzen nun kommenden Schoenheitsrechnungen bezahlen und ihre Hitzewallungen der anstehenden Wechseljahre mitmachen :( :(

Wenn ich Klatschzeitung lese hat jeder Mann ueber 60 eine 22 jaehrige im Arm und keine ueber 30 !! :verliebt:

Ne ne,also sorry, aber unter 25 :baby: sollte das Maedchen schon sein.

Man goennt sich ja sonst nix :hohoho:

:rofl: :rofl: :rofl:
Viele Grüsse aus China

Hägar
HÄGAR

Beitragvon Mat » Sa, 03. Jul 2004, 10:21

Erst einmal vielen Dank für die Beiträge - sie sollten wohl meine Augen öffnen. Hab' Ihr einmal darüber nachgedacht, wie verletzend die Aussagen sind? Ist es einer Frau oder einem Mann mit 49 Jahre nicht mehr erlaubt ein neues Leben aufzubauen? Wer schreibt einer Frau vor nur gleichaltrige Männer zu haben? Soll jeder Neu-Single sich zu den vielen Arbeitslosen in die Ecke stellen und warten bis irgendeine(r) etwas für einen tut? Soll sich ein 49jähriger Mann etwa auch verschönen lassen?
Mir erschienen die weiblichen Beiträge eher von entäuschten und jetzt gefühlsunterdrückenden Personen geschrieben zu sein. Aber so konnte durch meine provozierende Aussage gleich die Spreu vom Weizen getrennt werden.
Erfahrung durch Alter hat manchmal auch sehr positive Seiten, oder?
Ich freue mich sehr über glaubwürdigere Beiträge.
• Chancen - Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein)
In diesem Sinne....
Freundliche Grüße aus Achim
Holger
Mat

Beitragvon Nøtterøy » Sa, 03. Jul 2004, 13:18

Hi Mat,

wie man in den Wald hineinruft, so hallt es... (= eh schon wissen).
Hat nichts mit Alter zu tun – eher mit der Art deiner Formulierungen.

Wenn du dich in dieses wunderbare Land integrieren willst, solltest du schon was aushalten: der Ton dort ist rauh aber herzlich.
Isolierte Kuschelkurse kannst du dort mit einer Frau nur fahren, wenn du ordentlich Kohle – oder gleichermaßen der Menschenverachtung mächtig bist.

Wenn du wirklich vor hast, mit einer Frau Teil dieses Landes zu werden, empfehle ich dir:
Wirbelsäule aufrichten und Denkmuster neu überdenken :wink:

In diesem Sinne...

Grüße,
Andi
Nøtterøy

Beitragvon HÄGAR » Sa, 03. Jul 2004, 15:55

Ausserdem:
Wenn ich in den Wienerwald gehe , bringe ich keine Haehnchen mit. /0\
Lerne doch einfach dort jemand kennen u n d lieben dann passt das auch.
Stell dir bloss mal vor deine Flucht-Partnerin entpuppt sich als fauler Drachen die dir da oben die Nerven raubt.Alleine 3 x beim Kaffee treffen in BRD reicht zum kennenlernen doch da nicht :bussi:.
Tagsueber denkst du ueber deine neue Zukunft nach und nachts ueberlegs du dir wie du deine Flucht-Partnerin wieder los wirst. :nixwissen: Der Schuss geht nach hinten los.

Wer laesst sich denn BLINDLINGS bloss auf sowas ein.
Ich fahre keine 7 Tage mit jemand in Urlaub den ich nicht kenne.
Und dann gleich so ein stunt.....ne...danke...dann lieber doch die Schlachbank.
Viele Grüsse aus China

Hägar
HÄGAR

Beitragvon gitta » Sa, 03. Jul 2004, 21:02

Mat hat geschrieben:Mir erschienen die weiblichen Beiträge eher von entäuschten und jetzt gefühlsunterdrückenden Personen geschrieben zu sein.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Weil nicht sofort alle 37jährigen dieser Welt verzweifelt an deine Tür hämmern?? Oh Mann..

Schöne Grüße von Gitta,
die sich sogleich gefühlsbetont ihrem gleichaltrigen Gatten in die Arme stürzen wird
gitta
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Sápmi » Sa, 03. Jul 2004, 21:43

Mat hat geschrieben:Erfahrung durch Alter hat manchmal auch sehr positive Seiten, oder?
....

Ganz richtig, aber gilt das für Frauen in deinem Alter nicht? :roll:

Also prinzipiell sollte man ja nicht über Altersunterschiede (in beide Richtungen!) lästern, aber wenn jemand schon in die Anzeige schreibt: bitte 12 Jahre jünger - hm! Kommt nicht so gut.

Viel Spaß noch beim Trennen von Weizen und Spreu! :lol:
Sápmi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Bjørn » Mo, 05. Jul 2004, 12:42

Nøtterøy hat geschrieben:Isolierte Kuschelkurse kannst du dort mit einer Frau nur fahren, wenn du ordentlich Kohle ...............

und genau so ist es. Und nicht nur in Norwegen sondern überall. Mit der Höhe des Bankkontos schwinden oft die Hemmungen, sich mit deutlich älteren Partnern einzulassen. Da ändern auch "moralische Bedenken" neidvoller Sitzengebliebener wenig dran. Da schreibt halt das Leben so seine Geschichten.

Im übrigen Moral: Das hatten wir doch schon mal. Das Moralisieren an Forumsmitgliedern und deren Auffassungen. Mein Gott, was is denn dran, wenn mat so seine Vorstellungen hat. Muß er denn gleich niedergemacht werden, von Leuten, die anderer Auffassung sind und meinen, ihre Klischeevorstellungen breitpudern zu müssen (...............die norwegischen Frauen sind bla bla bla) ?

Wer sich nicht angesprochen fühlt, muß ihm doch auch nich antworten

meint Björn
der übrigens in seiner norwegischen Verwandtschaft eine Reihe von Frauen hat, die mit einem 10-12 Jahre älteren Partner zusammen sind..........
Zuletzt geändert von Bjørn am Mo, 05. Jul 2004, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vennlig hilsenBild
Bjørn
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Susanne » Mo, 05. Jul 2004, 13:05

Bjørn hat geschrieben:Wer sich nicht angesprochen fühlt, muß ihm doch auch nich antworten

Genau :!:

:mrgreen: Man denkt sich dann halt seinen Teil... :mrgreen:

Hilsen
Susanne

Bjørn hat geschrieben:der übrigens in seiner norwegischen Verwandtschaft eine Reihe von Frauen hat, die mit 10-12 Jahre älteren Partner zusammen sind..........

Ich kenne auch Frauen, die mit deutlich jüngeren Männern zusammen sind... diese Kombination ist aber doch zugegebenerweise selten...
Susanne
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Nøtterøy » Mo, 05. Jul 2004, 18:08

Hallo,

naja, ich bin vielleicht ein bischen intolerant, aber wenn jemand
so eine muffige Schmusenummer inseriert, wie unser Mat, dann
war doch klar, dass sich dazu ein paar melden.

Und wer es notwendig hat, so einen Satz zu schreiben...

Mat hat geschrieben:Mir erschienen die weiblichen Beiträge eher von entäuschten und jetzt gefühlsunterdrückenden Personen geschrieben zu sein.

Ich finde klare Worte sind bei solchen Aussagen angebracht - keine Diplomatie! :wink:

Grüße,
Andi
Nøtterøy

Beitragvon Mat » Fr, 09. Jul 2004, 8:38

Ausserdem:
Wenn ich in den Wienerwald gehe , bringe ich keine Haehnchen mit.

Danke für die rege Beteiligung. Ich bin ab Sonntag für drei Wochen im "Wienerwald" - Süd-West-Norwegen und werde mich gut informieren.
Als bis dann God sommer!
Freundliche Grüße aus Achim
Holger
Mat

Beitragvon Nøtterøy » Fr, 09. Jul 2004, 22:53

Mat hat geschrieben: Ich bin ab Sonntag für drei Wochen im "Wienerwald" - Süd-West-Norwegen und werde mich gut informieren.

Ich hoffe, du lässt Tønsberg in Ruhe :roll:
Nøtterøy

Vorherige

Zurück zu Sonstiges