Einen Hund mit nehmen.

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Einen Hund mit nehmen.

Beitragvon Kirna » Do, 26. Mär 2009, 18:23

kwierny hat geschrieben:Ich habe mir auch oft überlegt, ob der Hund denn wirklich gerne mitfährt bzw. was er tun würde wenn er die Wahl hätte.
Aber ich glaube die paar Tage Streß auf Hin- und Rückfahrt nimmt er gerne in Kauf wenn er dafür dann so viele Tage mit seinem Rudel vebringen darf!!!
Ich könnte mir z. B. Überhaupt nicht vorstellen in eine Pension zu geben, oder auch zu Freunden die er ja auch kennt!
Die meisten Kinder haben ja auch keine Wahl :wink:

Sorry, dass ich das nochmal aufgreife, aber bei meinen drei sehe ich auch nicht den geringsten Ansatz von Stress. Sie liegen dann auf ihren Kissen hinten im Auto - die Windhündin plaziert sich so, dass der Kopf auf der Armlehne zwischen den Vordersotzen liegt - und schlafen oder schauen raus....oder...oder, aber da ist nicht der geringste Ansatz von Stress.
Sobald ich die Kofferraumklappe öffne, habe ich drei Hunde im Auto, auch, wenn ich nur etwas ausladen will...... :lol: Das sind dann die etwas schwierigeren Situationen. Die beiden Mädels steigen dann bald wieder aus, wenn sie merken, dass es ein Fehlalarm war, aber mein alter Dalmino Felix liegt manchmal halbe Tage im Auto vor dem Haus bei offener Klappe und wartet, dass ich endlich mit ihm fahre. Manchmal fahre ich dann eine Runde durch unser Dorf, damit ich ihn nicht aus dem Auto tragen muss.... :lol:
Kirna

Beitragvon redfoxy » Do, 26. Mär 2009, 23:28

Nochmals Hallo,
ich wusste gar nicht, was das für eine Diskussion auslösen würde!!! :shock: Das es Für und Wider gibt, ist doch klar, aber ist es nicht wiklich so-Hund und Rudel fühlen sich zusammen am wohlsten? :roll: Wir zwei hatten jedefalls den Eindruck, dass sich unsere Lenny mit uns zusammen wohlfühlte!
Und ein Wort zu "unverantwortlich":ich weiß nicht, ob der Schreiber sich das genau durchgelesen hatte-wir waren zu zweit, beide mit Fahrerlaubnis(!), nur dass mein Mann als "Routinier" eben mehr gefahren ist als ich! Was ist daran unverantwortlich?! Also wie gesagt, unserer Lenny gehts gut und wir starten am 26.Juni erneut...
Viele Grüße,
redfoxy
redfoxy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon biabir » Fr, 27. Mär 2009, 14:11

Na da wünsche ich euch eine schönen Urlaub, :D wir müssen leider noch bis zum 10.07. warten. :(

Hilsen
biabir
biabir
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon redfoxy » Sa, 28. Mär 2009, 11:39

Hallo biabir,
vielen Dank für deine Urlaubswünsche :D -die gebe ich dir gern auch mit auf den Weg! Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Urlaub-wir sind schon "kribblig"... :lol:
Viele Grüße
redfoxy

P.S. Würde gern Bilder reinstellen-wie mache ich das????
redfoxy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Det22 » Sa, 28. Mär 2009, 11:44

redfoxy hat geschrieben:P.S. Würde gern Bilder reinstellen-wie mache ich das????

:arrow:
viewtopic.php?f=6&t=14769&st=0&sk=t&sd=a
Det22
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon redfoxy » Sa, 28. Mär 2009, 12:22

Hallo Det22,
danke für die Infos, ich werde trotzdem die Hilfe meines Juniors brauchen :shock: , da ich einiges nicht ganz verstehe...sorry,hab bisher immer "einfach" aus meinen Dateien die Fotos runtergeladen und-husch-waren die da, wo sie hinsollten! :lol:
Na vielleicht klappt es bald!
Viele Grüße
redfoxy
redfoxy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges