Olympia steht bald an

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Olympia steht bald an

Beitragvon Larth » Sa, 04. Feb 2006, 1:55

Ukkat hat geschrieben:Hab da letztens an einem Gewinnspiel teilgenommen,wo man sagen sollte, was Fussball und Religion gemeinsam haben...

Und was wäre das?
Larth
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon snøfille » Sa, 04. Feb 2006, 8:59

ronny hat geschrieben:Oh mann, weit und breit keine Spur von olympischen Gedanken bei euch. :cry:

Warum? Dabei sein ist doch alles :wink: !
Bild
snøfille
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Ingo M » Do, 09. Feb 2006, 13:12

snøfille hat geschrieben:Warum erhitzt eigentlich diese Sportart [Fussball] die Gemüter, während Olympia die meisten kalt lässt?

Olympia lässt auf keinen Fall die Norweger kalt!
Diesem Artikel (http://www.aftenposten.no/nyheter/sport ... 218210.ece) zufolge feiert keiner eine Goldmedaille so wie die Norweger!

Wer kein norwegisch kann, um den Artikel zu lesen, dem kann ich nur sagen: Schiete, ne? ;-)

Ansonsten kann ich generell die englische Ausgabe der Afteposten empfehlen: http://www.aftenposten.no/english/
Jeg glemte å signere!
Ingo M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon fränki » So, 12. Feb 2006, 11:23

hallo alle olympiafans . noch der niederlage der norweger im biathlon hängen wohl die fahnen heute auf halbmast in norwegen . ausgerechnet in der paradedisziplin schnappt da ein deutscher den norwegern das gold weg . tja pech gehabt . :D aber wie ich die norweger kenne folgt bestimmt die reanche auf dem fuß . aber ich gönn den norwegern auch eine godmedaile .den die athleten sind einfach spitze . aber vielleicht gibts ja weitere überraschungen . ist oft so bei olympia . ich wünsche uns allen auf jeden fall weiter spannende wettkämpfe und feuchte hände am bildschirm . ob die einen nun für die norweger zittern oder die anderen für die deutschen . hauptsache spannend . frank
fränki

Beitragvon oter » So, 12. Feb 2006, 12:30

fränki hat geschrieben:hallo alle olympiafans . noch der niederlage der norweger im biathlon hängen wohl die fahnen heute auf halbmast in norwegen . ausgerechnet in der paradedisziplin schnappt da ein deutscher den norwegern das gold weg

Also zumindest der Berichterstattung in der Aftenposten im Vorfeld von Olympia nach zu urteilen dürfte die Aufgabe von Marit Bjørgen heute morgen noch viel schlimmer wiegen.
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges