Barney Bär hat geschrieben:nicht, dass ich keine geldprobleme hætte, aber ich hab auch fisch und der macht mich satt.
oder: das eine kann ich nicht ændern, dafuer aber das andere essen.
ich finds aber trotzdem klasse, dass du dir so den kopf machst. ich gehe solange eisangeln.
sollte vom gruebeln ueber den zahlen dieses kneifende gefuehl im bauch nicht weggehen, lad ich dich gerne zum essen ein.
Ja, danke, ich fliege mal schnell wegen einem Essen nach Bergen.

Aber im Ernst, ihr habt doch Kinder und würdet bestimmt nicht wollen das die in einem totalitären System leben. Genau darauf hin steuert die westliche Welt. Wer das nicht glaubt, informiert Euch mal bei youtube über Pläne der NAU (Vereinigung von USA, Canada und Mexico), RFID - Chip - gibt es Testweise schon in Menschen, kein Witz. In Europa gab es Widerstände gegen die EU - Verfassung. Es gab 2007 im Oktober Proteste in Lissabonn, fragt Ihr Euch gerade, warum man davon nichts gehört hat in den doch so "freien" Medien ???
Es wird ein weltweiter Krieg gegen den Terror geführt, Menschenrechte werden beschnitten, informiert Euch mal über Uranmunition im Irak und deren Folgen. Deutsche Soldaten stehen in Afghanistan.
Ihr fragt Euch, was hat das mit Norwegen und der EU zu tun ? - Nun ja, böse Zungen behaupten ja eben es gäbe Pläne der Finanzelite, die Welt weiter zu vereinigen, nach der nächsten Weltwirtschaftskrise. Aber eben genau, um diese totalitären Strukturen zu schaffen, ein System in dem alle überwacht werden. Jeder soll einen RFID - Chip bekommen, in dem stecken Informationen und das Geld. Damit wäre jeder kontrollierbar.
So, Ihr glaubt das einfach nicht: Seht Euch mal den Film von Aaron Russo an "freedom to fascism".
Oder das Interview mit Russo, das ich bei Ratsch und Trasch reingestellt habe.