von Michaela » Mi, 12. Mär 2003, 18:04
Hei, ich hatte das Glück und die Zeit an diesem besagten By:Larm-Festival in Trondheim teilzunehmen. Irgendwie hatte ich an diesem Tag das Gefühl, Trondheim platzt aus allen Nähten. Vor allem die Jahrgänge 1983-1963 waren stark vertreten. Im Vorfeld hatten wir nicht soviel norw. Musik (auser Grieg) gehört und waren dann auch ganz gespannt. Eine Tageskarte kostete dann leider auch 200NKR, doch dafür konnte man dies ganze Nacht quer durchs Städtle jagen und sich seine Favorittbands anhören. Wir hatten ja nicht so den grossen Plan und gingen halt mal los und fanden uns dann in einer sehr netten Kneipe mit PHY wieder. Zum Glück waren wir rechtzeitig da, denn am Tage danach stand in der Zeitung, dass es leider viel zu viele Musikfans gab, entsprechend auch viele Tickets verkauft wurden und einige von der Strasse aus den Konzerten "lauschen" konnten. Noch nie hatte ich so innigen Körperkontakt mit mehreren versch.geschlechtlichen Fremden, als an diesem Abend. Die Stimmung war supergut und die versch. musik. Eindrücke die wir sammeln durften, waren den Preis auf jeden Fall wert!!! Motorpsycho dagegen haben wir mal live im Rosenborgkino gesehen und hatten keinerlei Platzprobleme, da ausser uns nur etwa 50 weiter Zuhörer anwesend waren...dennoch, auch dieses Konzert war gelungen!!!