Hi leute

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Hi leute

Beitragvon harlekin » Sa, 20. Okt 2007, 16:35

ähm habe da mal ne frage bezüglich dsl is dasverfügbar undwelche anbierter gibt es?

achso welch prepaid handy anbieter bit esu nd welche sind u empfehlen????

mfg mark
harlekin

Re: Hi leute

Beitragvon Dirk i norge » Sa, 20. Okt 2007, 17:45

na logisch haben wir hier dsl. Es gibt auch massenhaft anbieter dafuer. Alle aufzulisten wæhre etwas schwierig.... google doch mal mit "adsl i norge" da bekommst du eine ganze reihe von Anbietern
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon SvenOgMyriam » Sa, 20. Okt 2007, 21:14

Hei Dirk!

Bin ja kein Norge-Einwanderer, aber wichtig ist ja schon zu wissen ob es so Kamele wie in Deutschland gibt! Ist doch bei Euch nicht anders als hier, oder?

Die Probs aufzuführen würde Seiten sprengen, aber bin die letzten Jahre öfters umgezogen (5x in 2 Jahren): hatte arge Probleme mit so einigen Anbietern und kann momentan nur Arcor und Telekom empfehlen. xxxxx [Mod-Edit] war der absolute Horror!

Es gibt doch bestimmt auch gute und schlechte Anbieter in Norge?

Hadde,
Myri.

Bitte keine Negativaussagen über namentlich erwähnte Firmen, danke!
SvenOgMyriam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dirk i norge » Sa, 20. Okt 2007, 21:36

hundert pro gibt es die hier auch. Ich kenne nur keinen. alles was ich bisher hatte, war sehr gut.
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon carlo1946 » Sa, 20. Okt 2007, 22:12

5 x umgezogen in 2 Jahren, war da Feuer unterm Parkett?
Gruß Karl-Heinz
carlo1946
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dirk i norge » So, 21. Okt 2007, 5:58

@ SvenOgMyriam . Wa meinst du mit "Kamele" ?
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon SvenOgMyriam » So, 21. Okt 2007, 9:35

@Dirk i norge: meinte halt üble Internet-Anbieter mit Kamelen. Ich benutze manchmal echt schräge Wörter :lol: Die Kamele können ja nix dafür! Der schlimmste Anbieter wurde auch gelöscht. Sorry, habe ich nicht gewusst, aber ist logisch.
Ja es gibt da so 3 Anbieter, die ich jetzt nicht beim Namen nenne, lieber Admin: :wink: Ich war sogar bei der Verbraucherzentrale und über einen dieser Anbieter kam noch kürzlich ein passender Beitrag im TV. Freunde von mir hatten selbige Probleme. Immer dasselbe Schema: Geld abbuchen, obwohl man noch keine Leistung erhalten hat oder Abbuchung für undefinierbare Leistungen (ab zur Bank und retour buchen lassen); Techniker erscheint nicht; Warten auf den Anschluss von mehr als einem halben Jahr; "der Port ist nicht frei" wurde mir oft erzählt - erneutes Warten auf den Techniker, der den Stromkasten an der Strasse untersuchen muss; Stundenlanges Hinhalten in der Warteschleife dieser Anbieter bis mir im Endeffekt eh keiner weiter helfen kann etc.

@carlo: Habe dir im Campingthread schon dazu geantwortet. Obwohl ich mich vor niemandem rechtfertigen muss, möchte ich Dir erklären wie die heutige Jugend und junge Erwachsenenkultur so lebt. Du scheinst noch in den Rauch der 68er verhüllt zu sein. :roll:

LG,
Möhre
SvenOgMyriam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Dirk i norge » So, 21. Okt 2007, 9:58

hm... verstehe. Aber ich kenne trotzdem kein solches Kamel. Ich habe so etwas auch noch nicht hier in der Zeitung gelesen. Die Quallitæt wird sicherlich unterschiedlich zwischen den Anbietern sein. Ich hatte mal frueher http://www.telenor.no/?ppc=ixd&gclid=CM ... XgodhTF_Fw aber mittlerweile bin umgestiegen auf http://mimer.no/ . Ich habe kenne aber auch Leute die mit http://www.tele2.no/privat/internett/ sehr zufrieden sind.
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Sonstiges