@Dirk i norge: meinte halt üble Internet-Anbieter mit Kamelen. Ich benutze manchmal echt schräge Wörter

Die Kamele können ja nix dafür! Der schlimmste Anbieter wurde auch gelöscht. Sorry, habe ich nicht gewusst, aber ist logisch.
Ja es gibt da so 3 Anbieter, die ich jetzt nicht beim Namen nenne, lieber Admin:

Ich war sogar bei der Verbraucherzentrale und über einen dieser Anbieter kam noch kürzlich ein passender Beitrag im TV. Freunde von mir hatten selbige Probleme. Immer dasselbe Schema: Geld abbuchen, obwohl man noch keine Leistung erhalten hat oder Abbuchung für undefinierbare Leistungen (ab zur Bank und retour buchen lassen); Techniker erscheint nicht; Warten auf den Anschluss von mehr als einem halben Jahr; "der Port ist nicht frei" wurde mir oft erzählt - erneutes Warten auf den Techniker, der den Stromkasten an der Strasse untersuchen muss; Stundenlanges Hinhalten in der Warteschleife dieser Anbieter bis mir im Endeffekt eh keiner weiter helfen kann etc.
@carlo: Habe dir im Campingthread schon dazu geantwortet. Obwohl ich mich vor niemandem rechtfertigen muss, möchte ich Dir erklären wie die heutige Jugend und junge Erwachsenenkultur so lebt. Du scheinst noch in den Rauch der 68er verhüllt zu sein.
LG,
Möhre