Hei Hei!
Also jetzt gebe ich auch mal ein kleine Erklærung ab.
Also wohne in Trondheim und hier ist mir so einiges aufgefallen.
Erstens: Ich habe hier noch keine Frau Kennengelernt und kann mir deshalb kein Bild gross von ihnen machen.Einiges ist mir aber auch aufgefallen.Wie gesagt die Norw.Mænner die ich kenne sprechen nicht gut ueber ihre Weibl.Landleute.
Fast alle sind die ich kenne haben eine Ausl.Frau.
Aus Russland,Philippinen,Polen usw.
Die Erklærung dafuer, so sagt man mir ist das fast alle Norw.Frauen arbeiten gehen und ihr eigenes Geld verdienen und deshalb nicht so unbedingt die Wirtsch.Bindung haben muessen.Den meisten Mænnern hier(die ich Kenne) kotzt das aber an und schwupp die wupp haben sie sich was anderes gegoennt.
Andere sagen dann wieder die Norw.Frauen sind ihnen zu selbstbewusst was den Umgang mit ihren Mænnern angeht und die Frauen sind meistens auch kein Kind von Traurigkeit.Die meisten Mænner hier wuenschen sich eine Frau fuers traute Heim und nicht das sie arbeiten geht.
Ich bitte das nicht als Diskriminierung aufzufassen, das sind aussagen von Norwegern.
Zweitens:Ich muss mich hier immer halb kaputtlachen ueber die weibl.Holdigkeit.Habe mich mal spasseshalber eine Stunde auf eine Bank gesetzt und die Damen so beobachtet.
Sie sehen alle gut aus, stylen sich sehr gut, einfach nur gut.Aber auf der einen Seite ne Gucci Tasche, in der anderen eine Einkaufstuete von Rema 1000 oder so, das sieht jedenfalls immer total schick aus.Kenne ich so aus D.nicht.Achso eine Hand haben sie meistens noch frei oder auch nicht, sondern sie sind am Telefonieren, stundenlang.War mal eine interessante beobachtung.
Aber trotz alledem find ich es :