tai-san hat geschrieben:
i ka mir scho gær ned vorschtela dass as z'norwega blos davo gschprungene duetsche gia søll!![]()
TS
23 fot hat geschrieben:tai-san hat geschrieben:
i ka mir scho gær ned vorschtela dass as z'norwega blos davo gschprungene duetsche gia søll!![]()
TS
![]()
![]()
Barney Bär hat geschrieben:23 fot hat geschrieben:tai-san hat geschrieben:
TS
![]()
![]()
![]()
@23: wieson das?
Dirk i norge hat geschrieben:@tai-san
Du bist hier total falsch. Eventuell ærgerst du dich, dass die Østereicher nicht in der Lage sind ein solches Forum zu erstellen.... wenns eins gæbe wærst du ja da. Aus diesem Grunde bist du nur auf Provokation aus. Wir haben hier auch Leute aus ganz anderen Lændern. Bis jetzt hab ich hier noch nie erlebt, wie man auf solch eine dumme Art und Weise die leute provozieren will.
Wenn du nicht fæhig bist normal zu kommunizieren, dann hau doch einfach ab und erspare uns deine dummen Kommentare. Wie es scheint muss ich meine Meinung gegenueber Østereichern nochmal gruendlich ueberdenken.
Wie es scheint muss ich meine Meinung gegenueber Østereichern nochmal gruendlich ueberdenken.
Du bist hier total falsch. Eventuell ærgerst du dich, dass die Østereicher nicht in der Lage sind ein solches Forum zu erstellen.... wenns eins gæbe wærst du ja da. Aus diesem Grunde bist du nur auf Provokation aus. Wir haben hier auch Leute aus ganz anderen Lændern. Bis jetzt hab ich hier noch nie erlebt, wie man auf solch eine dumme Art und Weise die leute provozieren will.
Wenn du nicht fæhig bist normal zu kommunizieren, dann hau doch einfach ab und erspare uns deine dummen Kommentare.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste