Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig. Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn. Gåte
Immer wieder gerne Schreibwarenlæden sind ja hier irgendwie nicht so ueblich wie bei uns
Gruss aus dem Schneesturm
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig. Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn. Gåte
Hier gibt es meistens die grossen Läden wie Binders, Gustav Pedersen (NorEngros) etc oder sonst sind die Schreibwaren (wie auch ein Teil Hobbysachen) oft in Buchläden oder bei Ketten wie Europris zu finden. Für die Onlinesuche gab es ja schon nen guten Tipp. lg
Nochmals Danke! Ich persönlich kenn dann auch noch Notabene, da hab ich immer meine Sachen gekauft! Aber diesmal geht es ja wie schon gesagt um Schreibsachen für das Büro, welches erst in den Anfängen steht und wir somit so ziemlich alles benötigen, was man nur irgendwie finden kann
Ja, Notabene ist ja aber irgendwie so ein Laden wo man alles kriegt, also Buecher etc. So nen richtigen Schreibwarenladen... Mhm, da kenn ich echt nur Binders
Das Büro ist im Zentrum von Oslo - und wir müssen es jetzt noch mit den nötigen Dingen ausstatten! Und da wir aber nur einmal im Monat für ca. eine Woche in Oslo sind, kann ich die Online-Bestellung von Österreich aus machen und wir haben alles, wenn wir im März wieder hoch fahren!