Links für Last Minute oder ich muss sterben

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Links für Last Minute oder ich muss sterben

Beitragvon xingox » Mo, 20. Jul 2009, 22:10

Hei,
ich glaub, ich möcht gern im August nach Norge.

Eigentlich dacht ich, dieses Jahr gehts eben nicht und ein Jahr ohne Norge werd ich schon überleben.

Ich hab mich geirrt! Ich überlebs nich! Nu will ich noch ganz schnell ne Fischerhütte oder so am Meer buchen.
Hat jemand gute Links für last minute?

Takk for praten...
Har det
Ingo
xingox

Re: Links für Last Minute oder ich muss sterben

Beitragvon lajobay » Di, 21. Jul 2009, 21:41

Ojeoje, Du weisst aber,dass August in N Hochsaison ist? Meine Meinung ist,dass dir da Last Minute sehr wenig hilft,ist nämlich für Norwegenreisen nur wenig verbreitet.Du fährst am besten spontan hoch.Ne Hytta findest du immer(!) - mit etwas Suchen,Geduld und Flexibilität! Ob es dann die Traumhytta ist,steht auf nem anderen Blatt... hilsen, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Julindi » Fr, 24. Jul 2009, 7:42

ich kann ja so nachfühlen, ich kann dieses Jahr auf keinen Fall fahren, surfe aber ständig auf irgendwelchen Norge-Webseiten um die Zeit bis nächstes Jahr auszuhalten :wink:
Dabei hab ich festgestellt: viele Hütten sind kurzfristig buchbar...
novasol, dancenter, interchalet, ferienhaus-norwegen.de ... hab spaßeshalber mal Anfang August eingegeben und einige Hütten waren noch frei - normaler Preis, also keine Last-Minute-super-Preise, aber immerhin freie Hütten!!
Viel Glück!
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon xingox » Fr, 24. Jul 2009, 9:38

Hei,
vielen Dank für die links und das Mitgefühl. Nu hab ich was über novasol gefunden und fahre am 15. nach Norge!!! :D

Für die Ausgewanderten unter uns ist das bestimmt ziemlich schräg, so bekloppt wie ich zu sein, aber ihr könnt euch bestimmt garnicht vorstellen, dass man wirklich Entzug nach Norge bekommen kann.

Mit der Last Minute Geschichte ohne buchen iss halt nur schwer, weil ich mit Kindern fahre. Wenn also mal alles schief geht und es heißt im Auto schlafen, ist das schon weniger spaßig. sonst würd ich auch einfach los fahren.

Nu werd ich mich meiner Vorfreude hingeben und mich der Versuchung stellen...oder so...
Har det
Ingo
xingox

Beitragvon inesmstaedt » Fr, 24. Jul 2009, 10:22

Oooch, hast Du´s gut. Ich kann das mit dem Entzug voll und ganz nachvollziehen... Der setzt bei mir auch immer schon kurz nach der Rückkehr aus Norge ein. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und halte mich dieses Jahr wie Julindi mit dem Surfen auf verschiedenen Norge-Webseiten über Wasser... :-?
Vielleicht klappt es bei uns im nächsten Jahr wieder.
LG Ines
inesmstaedt
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon xingox » Fr, 24. Jul 2009, 21:27

@inesmstaedt
inesmstaedt hat geschrieben:Der setzt bei mir auch immer schon kurz nach der Rückkehr aus Norge ein.

Das kenn ich nu wiederrum auch...nach Norwegen iss irgendwie ja auch immer vor Norwegen...
Har det
Ingo
xingox

Beitragvon Doris » Fr, 24. Jul 2009, 22:59

Für die Ausgewanderten unter uns ist das bestimmt ziemlich schräg, so bekloppt wie ich zu sein, aber ihr könnt euch bestimmt garnicht vorstellen, dass man wirklich Entzug nach Norge bekommen kann.

Hallo, ich erinnere mich noch sehr gut wie " bekloppt" ich vor dem Auswandern 2002 war: teilweise waren wir bis zu drei mal im Jahr in Norwegen. Deshalb sind wir doch ausgewandert :D
Schönen Urlaub
wünscht Doris
Doris
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Sonstiges