Champions League Finale im Norwegischen Fernsehen?

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Champions League Finale im Norwegischen Fernsehen?

Beitragvon Steff » Mi, 05. Mai 2010, 18:35

Hallo,

vielleicht weiß es ja jemand oder hat ein Fernsehprogramm vom 22. Mai:

Mich würde interessieren, ob ich bei unserem Norwegen-Urlaub wenigstens ein mal vor der Glotze hängen kann und das Championsleaguefinale zwischen Bayern und Inter in Norwegen übertragen wird und wenn ja im "Free-TV" oder im "Pay-TV"?

Ich konnte ja nicht wissen, dass "mein Verein" es bis ins Finale schaffen wird... :wink: ! Und jetzt bitte kein "Bayern-Hass", sie punkten ja auch für Deutschland (Fünfjahreswertung!) :D !

Danke für Euer Verständnis für diese Frage!

Freundliche Grüße

Stephan
Schaut doch mal auf meiner Homepage http://www.australienbaer.de
'vorbei', da müsste eigentlich für (fast) jeden etwas dabei sein. Außer Norwegen-Fotos gibt es auch seeehr viele andere Fotos, Reiseberichte und einige lustige Storys.
Steff

Re: Champions League Finale im Norwegischen Fernsehen?

Beitragvon Löwin » Mi, 05. Mai 2010, 19:09

Steff hat geschrieben:Hallo,

vielleicht weiß es ja jemand oder hat ein Fernsehprogramm vom 22. Mai:

Mich würde interessieren, ob ich bei unserem Norwegen-Urlaub wenigstens ein mal vor der Glotze hängen kann und das Championsleaguefinale zwischen Bayern und Inter in Norwegen übertragen wird und wenn ja im "Free-TV" oder im "Pay-TV"?

Ich konnte ja nicht wissen, dass "mein Verein" es bis ins Finale schaffen wird... :wink: ! Und jetzt bitte kein "Bayern-Hass", sie punkten ja auch für Deutschland (Fünfjahreswertung!) :D !

Danke für Euer Verständnis für diese Frage!

Freundliche Grüße

Stephan

Hei, also ob es hier uebertragen wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber es tut so gut, mal einen Bayernfan zu høren bzw. zu lesen. :wink: Ich kann das Spiel hier sehen, da wir deutsches Fernsehen via Satelitenschuessel haben. Ich wuensche dir viel Glueck, das dir jemand hier weiter helfen kann.

Liebe Gruesse Løwin :D
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon fcelch » Mi, 05. Mai 2010, 19:45

Hei,
Wenn du weißt wo du an dem Tag sein wirst......dann würde ich vorher abklären ob es dort deutsches TV gibt. Bei verschiedenen WM habe ich die Spiele in N fast immer in ARD oder ZDF gesehen, und das bis rauf auf die Lofoten. Die Norweger schwenken dann die Schüssel Richtung Madrid oder Satelit und schon ist Weisswurst-Waldi oder sonst ein bekanntes Gesicht zu sehen.

Die Meisterschaft habe ich Euch wirklich aus 2 Gründen gegönnt:
1. Bayer darf es nie werden und
2. ich habe einen Schalker im Büro sitzen
aber aber bei der CL schmeiss ich mich weg wenn es wieder in der Nachspielzeit vergeigt wird, oder ein unberechtigter Elfer, oder ein fulminater Bodenquetscher unter die Latte, oder ein Abseitstor, die Hand Gottes, oder.....Also ich glaub das wird nix.

Trotzdem viel Spass und ich wünsche dir das du das Spiel siehst.
Gruß,
FCEclh
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Steff » Do, 06. Mai 2010, 10:50

@Löwin ( :D =dafür, dass Du Bayern Fan bist!!!): Du wohnst nicht ZUFÄLLIG in oder in der Nähe Steinkjer? AN diesem tag sind wir nämlich dort auf der Reise zu den Lofoten...wo es anscheinend noch Ende April geschneit hat :shock: ! Tja, ist halt sehr nördlich...

@FC Elch: Dann bist Du wahrscheinlich 1.FC Köln Fan, die ich auch nicht schlecht finde, aber die auch irgendwie ein "seltsames Team sind, man weiß nicht so recht, was man von denen halten soll: hui und pfui gemischt mit (meines Erachtens) oft relativ leicht zufrieden zustellenden Fans...vor allem in Sachen Poldi :wink: ! Ich glaube wir gewinnen eher die Champions League als den DFB Pokal...schaun mer mal!

Ihr versteht jedenfalls, dass ich das sehen MUSS!!!

Liebe Grüße

Stephan
'vorbei', da müsste eigentlich für (fast) jeden etwas dabei sein. Außer Norwegen-Fotos gibt es auch seeehr viele andere Fotos, Reiseberichte und einige lustige Storys.
Steff

Beitragvon Löwin » Do, 06. Mai 2010, 11:09

Hallo Steff leider wohne ich in Bergen und das ist defenetiv zu weit weg. Sonst hætte ich dich natuerlich sofort zu Fussballschauen eingeladen. Wir muessen doch zusammenhalten. Wir Fans. :lol:
Aber ich will mal sehen ob ich herausfinde ob das auf irgendeinem norwegischen Sender uebertragen wird und melde mich dann.

Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon muheijo » Do, 06. Mai 2010, 11:27

Steff hat geschrieben: ...in oder in der Nähe Steinkjer? AN diesem tag sind wir nämlich dort auf der Reise zu den Lofoten...wo es anscheinend noch Ende April geschneit hat :shock: !

Stimmt, es hat dort noch geschneit, mittlerweile ist aber alles gruen hier, die Strassen sind au jeden Fall frei.
In Steinkjer gibt es eine Reihe von Kneipen, etc., ich kønnte mir denken, dass die eine oder andere vielleicht einen TV hat.

Viel Glueck!
(Bei mir gucken ist nicht. :wink: )

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Steff » Do, 06. Mai 2010, 11:41

Nein nein keine Angst ich möchte jetzt nichjt bei jedem Fernseh schauen der hier antwortet :wink: !

Ich suche und suche im Internet und bin jetzt auf eine Möglichkeit gestoßen, die mich/uns zwar am nächsten Tag über 150 km (wohl gut 2 Std.) mehr fahren lässt als ursprünglich geplant, aber was macht man nicht alles (hoffentlich würde es sich dann auch lohnen und sie schaffen das :D :?: ):

Die Roadhouse Sportsbar in Trondheim, die scheinen solche Sachen zu senden! Habe bereits eine Anfrage dort laufen :wink: !

@Löwin: ...übrigens bin ich auch Bergen Fan (als Stadt :D )!

Warum haben die das diesjährige Finale nicht einfach nach Trondheim gelegt... :wink:
Steff

Beitragvon Steff » Do, 06. Mai 2010, 12:26

...ist mir gerade noch selbst aufgefallen: @Löwin: das (mit Bergen) war KEINE Anmache!

Ansonsten bin ich dankbar für Hinweise, ob und wo es im Norwegischen Fernsehen übertragen wird und wenn es im "Free TV" sein sollte, wäre alles "gebongt"! (Habe bei den vorangegangenen Champ-Spielen was von "VIASAT" gelesen, der aber bestimmt ein "Pay TV" Sender ist!)
Steff

Beitragvon Löwin » Do, 06. Mai 2010, 14:53

Steff hat geschrieben:...ist mir gerade noch selbst aufgefallen: @Löwin: das (mit Bergen) war KEINE Anmache!

Ansonsten bin ich dankbar für Hinweise, ob und wo es im Norwegischen Fernsehen übertragen wird und wenn es im "Free TV" sein sollte, wäre alles "gebongt"! (Habe bei den vorangegangenen Champ-Spielen was von "VIASAT" gelesen, der aber bestimmt ein "Pay TV" Sender ist!)

Hei habe ich auch nicht als Anmache verstanden und ja es wird auf ViaSat uebertragen und ja ist Pay TV habe meine Norwegischen Bekannten gefragt.
So tut mir leid mehr kann ich dir leider nicht sagen. :(
Trotzdem hoffe ich das du eine Møglichkeit findest das Spiel zu sehen druecke dir die Daumen.

Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon KlaJac » Do, 06. Mai 2010, 19:19

Löwin hat geschrieben: aber es tut so gut, mal einen Bayernfan zu høren bzw. zu lesen. :wink:

Soll ich häufiger schreiben ? :)

@Steff: Wenn Du eh in Trondheim bist, kannst Du via PC ja online schauen. Da gibt es ein öffentliches WLAN ;)
Gruß
Klaus
KlaJac
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Steff » Fr, 07. Mai 2010, 12:23

Danke Euch allen!

Ich gehe dann davon aus, dass es NICHT wie in Deutschland im "Free TV" zu sehen ist!

Aber ich habe von der Roadhouse Sportsbar in Trondheim erfahren, dass sie es übertragen und dass es wohl sehr begehrt sein muss und man sich einen Platz reservieren lassen muss.

Er schrieb auf meine Anfrage ob es übertragen wird:
Indeed you can, would highly recommend you calling our reservation number ... for seating, as this is going to be a popular game.

Wäre zwar nicht ideal, aber wenigstens könnte ich es sehen! Ich hoffe nur, dass sie es dann auch packen!!!

Liebe Grüße

Stephan
Steff

Zurück zu Sonstiges