Adressen von Lachsschlachtereien und Zuchtstätten gesucht.

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Adressen von Lachsschlachtereien und Zuchtstätten gesucht.

Beitragvon Skrova » Sa, 20. Nov 2010, 16:22

Hallo

Ich arbeite hier oben in einer Zuchtstätte für Lachse. Zum ertsen des neuen jahres gibt es fuer viele unternehmen der gleichen art neue gesetzliche bestimmungen bezüglich des tötens und ausblutens der fische.
Mein chef hat mich gebeten eine moeglichst vollstaendige erhebung ueber art und vorgehensweise der mitbewerber zu erstellen.

Da ich allen befragten firmen die ergebnisse volstaendig zur verfuegung stelle sind so gut wie alle gerne bereit hier zusammen zu arbeiten.
Das problem ist aber das ich bei weitem nicht alle alle adressen habe. Das mattilsyn und das fiskeriamt sind zwar bereit mich mit den adresslisten zu versorgen brauchen fuer eine zusammenstellung aber 6-8 wochen. Aus welchen gruenden auch immer :-?

Sollten ihr informationen ueber adressen solcher unternehmen haben waere ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diese hier oder auch ueber pn zukommen lassen wuerdet. Evt ist ja da dann die ein oder andere dabei die ich noch nicht habe :D

Dank euch
Skrova
Skrova

Re: Adressen von Lachsschlachtereien und Zuchtstätten gesucht.

Beitragvon Ulrike44 » Sa, 20. Nov 2010, 16:30

Skrova hat geschrieben:Sollten ihr informationen ueber adressen solcher unternehmen haben waere ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diese hier oder auch ueber pn zukommen lassen wuerdet.

Bitte diese Adressen nur per PN übermitteln
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Ulrike44
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges