lajobay hat geschrieben:Auf Colorline bunkere ich anlässlich des Frühstücksbuffets davon diese praktischen Portionsbeutel in nicht unerheblicher Menge

Freilich zum Mitnehmen nach Hause
Und nachdem TORO Produkte anscheinend konsequent ohne Spuren von Haselnüssen hergestellt werden und in dieser neuen Charge wohl entsprechende "Verunreinigungen" gefunden wurden,ist es unvermeidbar,dass diese vom Markt genommen wurden.
Gut dass ich jetzt nicht in Norge war....mich hätte diese Nichtverfügbarkeit schmerzhaft getroffen

Das Zeugs gehört für mich zu jeder Norge-Reise,vor allem als Bestandteil des Heimreisegepäcks

hilsen, Lars
Hallo, also das mit der Colorline hab ich genau so erlebt. 2010 bin ich mit dem TORO Stoff in Berührung gekommen und muss gestehen... Ich hab erlaubterweise zugegriffen
Leider war der Markt dieses Jahr leer ! Eine Packung in Runde konnte ich ergattern.
Als wir nach dem x-ten Supermarkt endlich einen mit Ware gefunden haben und an der Kasse (ungelogen) es wie willt Piepte und die Dame mir alles weg genommen hat, war ich dem heulen nah
ABER aus heutiger Sicht...besser ist besser .
Nun muss ich mal schauen ob meine gut gesicherten letzten Tüten auch betroffen sind.
Wenn ja, werde ich sie wohl entsorgen und mich Sinnlos besaufen (sorry - betäuben)
Ansonsten heisst es 11 Monate warten und schmachten
ok und jetzt mal im ernst : Wird das Produkt nicht auch in Deutschland angeboten ?
grüüüüüße