Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig. Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn. Gåte
Anfangs habe ich Cetirizin genommen, davon wurde ich aber immer so muede. Nun nehme Loratadin, was angeblich nicht so muede machen soll. Na, ich weiss ja nicht.
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig. Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn. Gåte
ich habe mich Ende 2009 immunisieren lassen. 3 Spritzen im Abstand von 14 Tagen. Hat 2010 und 2011 gut geholfen und ich hoffe es hält auch dieses Jahr.
Da habe ich auch schon drueber nachgedacht, aber jedes Jahr immer zu spæt Damit muss man im Herbst anfangen, oder? Ich bin ja angeblich nur gegen Timotei allergisch, fange aber jetzt schon das Niesen und Kopfschmerzen an Ist ja schøn, dass dieses Jahr der Fruehling eher da ist, aber dann fængt meine Leidenszeit wieder an
Wir decken uns immer in Schottland bei Boots mit Loratadine ein. Eine Wochenpackung kostet dort umgerechnet 20 EuroCENTS und laesst uns immer wieder ueber die Arzneipreise in Deutschland wundern.
Hilft bei uns bestens gegen Augenjucken, Halskratzen und Triefnase mit einer Kapsel pro Tag.
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_ Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Hei hobbitmädchen, ja, damit sollte man im September beginnen, jedenfalls mit dem "Zeugs" was mir gespritzt wurde. Vorher wurde noch ein Test gemacht auf welche Pollen ich allergisch bin. Das waren so ca. 20 Injektionen in die Arme . Hinterher wurde gemessen wie gross die "Knuddel" sind. Daraus hat man dann Rückschlüsse gezogen auf was ich allergisch bin. Hat aber bislang gut funktioniert.