Hallo zusammen,
nach langem Durchstöbern im Internet bin ich hier auf das Forum gestoßen. Es ist aus zwei Gründen richtig erfreulich. Mein Freund und ich planen grad einen schönen Urlaub nach Norwegen. Wir wollen gern eine Rundreise mit unserem Auto und unserm Zelt starten. Dies haben wir letztes Jahr schon durch Schottland unternommen und nur gute Erfahrung gemacht. Jetzt soll Norwegen dran glauben, dies war schon immer ein Traum von mir. Hier findet man ja schon tolle Tipps.
Aber zum anderen wollen wir auch in Norwegen heiraten und der Urlaub dient als sogenannte Hochzeitsreise. Wir wollen allerdings keine rechtswirksame Trauung (ich will den ganzen bürokratischen Papierkram nicht), denn wir werden in Deutschland die standesamtliche Trauung mit unseren lieben Verwandten vornehmen. Leider konnte ich bislang nichts finden, ob dies in Norwegen möglich ist. Eine keltische Zeremonie interessiert uns, oder freie Trauungen. Ich wünsche mir eine ganz besondere Veranstaltung, denn die standesamtliche Trauung in Deutschland wird schon eher langweilig und trocken.
Könnt Ihr mir vielleicht hier weiterhelfen?
Lieben Dank schon mal im voraus.
Gruß Noro