Feldbetten

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Feldbetten

Beitragvon moe » Fr, 04. Apr 2014, 17:16

Hallo,

Ich bin im Sommer mal wieder in Tonsberg auf einem Handballturnier, dieses mal mit vier Mannschaften. Wir werden in einer Schule übernachten und würden hierfür in Norwegen gerne Feldbetten mieten. Wir bräuchten 100 Betten.
Hat mir jemand eine Idee oder noch viel besser wo wir die Feldbetten in Norwegen in der Gegend von Tonsberg bekommen können?

Grüße Moe
moe

Re: Feldbetten

Beitragvon fcelch » So, 06. Apr 2014, 8:32

Boah, eine sehr spezielle Frage.
Bin gespannt ob du jemanden findest.
Mal beim roten Kreuz gefragt?
Was sagt denn der Veranstalter?
Luftmatratzen würden nicht gehen?

Beim DANA-CUP haben wir immer Luftmatratzen oder so richtige Matratzen mitgenommen....und der Coach ne Gartenliege. Der fiel dann aber tiefer nach den Bierchen am Abend. Oh man, das waren Zeiten. 600 Teams, auch in Schulen untergebracht.

Gruss
Fcelch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Feldbetten

Beitragvon Karsten » So, 06. Apr 2014, 10:15

Ich würde zunächst auch erstmal beim Veranstalter nachfragen. Bei solchen Großveranstaltungen, wo alle untergebracht werden wollen, ist das natürlich eine logistische Herausforderung und der Ausrichter sollte irgendwo schon vorgesorgt haben.

Ansonsten fallen mir nur das :arrow: Rote Kreuz Tønsberg und das :arrow: Sivilforsvaret ein. Letzteres hat sogar sein Hauptquartier in Tønsberg. Auf der Webseite ganz nach unten scrollen, dort findest du Telefonnr. und Mailadresse.
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Sonstiges