Norwegische Firmen in Deutschland

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Norwegische Firmen in Deutschland

Beitragvon lamestain » Do, 26. Feb 2004, 12:44

Weiss jemand vielleicht, wo man eine Liste norwegischer Firmen in Deutschland (im besonderen Berlin) bekommen kann? Ich hab schon an beide Botschaften und die internationale Handelskammer geschrieben, aber die konnten mir alle nicht weiterhelfen. Nur die dt.-norw. Handelskammer scheint Adressen zu haben, verlangt aber 1000 kr (!) für die Liste. Auf meine Nachfrage, ob auch Privatpersonen zahlen müssen, bot mir die Dame an, auf 100 Euro runterzugehen, was aber für mich gar nicht in Frage kommt. Momentan bin ich etwas ratlos, an wen ich mich noch wenden könnte.
lamestain
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 09. Jan 2004, 16:35
Wohnort: Egersund

Re: Norwegische Firmen in Deutschland

Beitragvon Jürgen Wulf » Do, 26. Feb 2004, 15:15

Moin,

ich könnte Dir anbieten, dass ich eine Anfrage bei der IHK starte. Bin leider doppeltes Mitglied bei diesen Kaspern. Da die IHK noch nie etwas für mich getan hat, wäre dass doch mal ne Möglichkeit, die Jungs für meine Kohle zu fordern!

Viele Grüße aus Bremen


Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 23:12
Wohnort: Norwegen/Åvik

Re: Norwegische Firmen in Deutschland

Beitragvon lamestain » Do, 26. Feb 2004, 18:14

Also wenn das ginge und es Dich nichts extra kostet, wäre das ganz toll! :D
lamestain
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 09. Jan 2004, 16:35
Wohnort: Egersund

Re: Norwegische Firmen in Deutschland

Beitragvon Jürgen Wulf » Do, 26. Feb 2004, 18:39

Geht klar!

Schick mir mal Deine Emailadresse, zwecks weiteren Kontakt!

Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 23:12
Wohnort: Norwegen/Åvik

Re: Norwegische Firmen in Deutschland

Beitragvon harald0409 » Di, 21. Jul 2020, 13:53

Du hast gesehen, dass das vor 16 Jahren war
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 406
Registriert: So, 11. Okt 2009, 20:02
Wohnort: Andebu


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste