Wie jedes Jahr --> Aufkleber

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Wie jedes Jahr --> Aufkleber

Beitragvon KaZi » Sa, 06. Mai 2023, 19:18

Hallo Gemeinde,

wenn noch irgend jemand ohne ein Erkennungsmerkmal unterwegs ist, hat sie oder er hier noch mal die Möglichkeit, einen Aufkleber mit hervorragendem Design in zwei verschiedenen Varianten zu erwerben.

Außerdem tut ihr noch Gutes. Der Unterschied zwischen EK und VK kommt direkt und in voller Höhe dem Forum zugute.

Es gibt sie mit weißem und mit transparentem Hintergrund. Bei Interesse schickt mir eine PN.

Hier noch ein Foto des Klebers und ein paar kreative Anbringungungsmöglichkeiten.

Das Original gibts leider nur als Link. Die Seite weigert sich es anzuzeigen.

https://www.kazis-seite.de/NF/Aufkleber.jpg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitergehende Infos gibts hier:
https://forum.norwegen-freunde.com/viewtopic.php?f=8&t=26789
Gruß Karsten


https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
KaZi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 4452
Registriert: Mi, 12. Mär 2008, 19:20
Wohnort: Eggesin

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste