Ich habe das Glück, dass in ein paar Monaten an unserer Schule eine Projektwoche stattfindet. Natürlich hab' ich da gleich an ein Norwegenprojekt gedacht - doch da ich auch damit rechnen muss, dass sich nicht jeder so brennend für irgendwelche Berichte über Norwegen interessiert, wär's wohl ganz praktisch, die Sache ein bisschen zu verpacken. Dabei hab' ich an (falls vorhanden) besondere Norwegen-Spiele gedacht oder sowas?! Also wenn jemand da eine super tolle Idee hat, wenn's um Spiele geht, die man ausschließlich oder sehr viel in Norwegen spielt oder sonstiges, möchte mir doch bitte Bescheid geben!
Das wäre klasse! Ansonsten hab' ich noch an traditionelles Essen gedacht, das gekocht oder gebacken werden kann...
Wenn noch jemandem von euch was Kreatives in den Sinn kommt, wie man's für "Außenstehende" interessanter (euch muss man ja wohl nicht sagen, dass Norwegen auch ohne Verpackung einfach nur interessant ist) zu machen, dann nix wie raus damit! Ich wär' euch wirklich dankbar und meinem Projekt würde es sehr viel weiter helfen.
Liebe Grüße aus Kiel,
Kathrin alias Kehxdose