Suche Björn Dæhli Mütze

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Suche Björn Dæhli Mütze

Beitragvon Annett » Fr, 10. Dez 2004, 11:08

Hallo
ich suche schon seit zwei Jahren eine Quelle, wo ich ein Björn Dæhli Mütze kaufen kann. Im letzten Jahr habe ich in Lillehammer auch in diversen Sportgeschaften gesucht und aber nur Mützen für Kinder und nicht für Damen oder Herren gefunden. Gibt es vielleicht eine Quelle im Internett, wo ich eine solche Mütze bestellen kann. Ich freue mich über jeden Tipp. Wir fahren auch im Januar wieder nach Lillehammer. Ich könnte dann auch nochmal im Land des Namensgebers nachschauen, wenn ich genau wüßte wo. Danke, Danke!!!
Liebe Grüße
Annett
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Suche Björn Dæhli Mütze

Beitragvon Madlen » Fr, 10. Dez 2004, 11:28

Hei,
also bei uns in Molde gibts jede Menge davon im Sportgeschäft glaub ich. Das ist die Sportgeschäftkette G-Sport. Ich kann ja nachher mal kucken in der Mittagspause uns geb dann noch mal bescheid...

Gruß Madlen :-)
| || ||| |||| Viele Grüße von Madlen.
Madlen

Beitragvon Madlen » Fr, 10. Dez 2004, 13:49

Sooo, war grad im Laden unten und die haben jede Menge Björn Dæhli Mützen, Handschuhe, Stirnbänder etc. Also schau am besten nicht bei Intersport sonder G-Sport rein.

Und wenn Du übers Internet nach Bjørn Dæhlie Produkten suchen möchtest, dann schau hier:

http://www.odlo.com/custom/shops/

Da sind sicherlich alle Geschäfte oder Internetshops aufgelistet, die diese Produkte verkaufen.

Viel Glück

Madlen aus Molde
| || ||| |||| Viele Grüße von Madlen.
Madlen

Beitragvon Annett » Mo, 13. Dez 2004, 14:48

Hallo Madlen,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mich auf der Seite mal umgeschaut und gesehen, dass ich in Lillehammer in diesen beiden Läden auch drin war,aber wie gesagt hatten sie nur Kindermützen. Vielleicht habe ich im Januar mehr Glück. Vielleicht machen wir ja auch einen Ausflug nach Hamar ins G-Sport Maxi Storsenter. Leider habe ich bisher kein Geschäft gefunden, bei dem ich online bestellen kann. Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße Annett
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Annett » Di, 14. Dez 2004, 17:00

Hallo Madlen nochmal,
habe etwas Zeit gefunden und mich näher auf der Seite umgeschaut und bin fündig geworden. Ich kann auch im Internet so eine Mütze bestellen. Vielen Dank nochmal
Annett
Annett
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges