Anmeldeproblem

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Anmeldeproblem

Beitragvon Silvia » Sa, 17. Sep 2005, 19:22

Heisann!

Meine Schwester wollte sich hier ebenfalls anmelden. Leider ging das nicht, denn die eingegebene Email-Adresse ist schon einmal registriert. Meine Schwester und ich teilen uns eine Email-Adresse. Gibt es für uns eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße

Silvia
Die ganze Natur ist Harmonie, und wir sind geschaffen, mit ihr zu harmonieren. Bengt Berg (1885-1967 schwed. Ornithologe, Schriftsteller und Fotograf)
Silvia

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon krig » Sa, 17. Sep 2005, 20:54

entfernt by krig.

ich möchte meine fragen, antworten und erfahrungen dieser plattform nicht mehr länger zur verfügung stellen.
Zuletzt geändert von krig am Mi, 12. Okt 2005, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
krig

Beitragvon Alsterix » Sa, 17. Sep 2005, 21:19

@ krig

Bist Du sicher daß das von Österreich aus problemlos geht sich bei gmx.de anzumelden ? Benutzen ja, das ist klar, aber anmelden ?
Ich entsinne mich daß einige Anbieter da Problemchen machen wenn Du Dich aus einem anderen Land anmelden möchtest. Umgekehrt hatten wir das ja auch verschiedentlich daß jemand gerne von Deutschland aus eine norwegische emailadresse benutzen möchte. Bei Yahoo beispielsweise scheint das aber nicht zu klappen, d.h. auch wenn man da von D aus yahoo.no eingibt landet man bei yahoo.de ...

alsterix
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

Kultur ist, wenn man aus dem Schädel seines Feindes eine hübsche Trinkschale anfertigt,
Zivilisation, wenn man dafür ins Gefängnis kommt.

Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - http://www.monochrome.com/hogorok

DAS! neue Norwegenforum : http://norwegenforum.foren-city.de email : alsterix@sarpsborg.net
Alsterix
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon krig » So, 18. Sep 2005, 1:14

entfernt by krig.

ich möchte meine fragen, antworten und erfahrungen dieser plattform nicht mehr länger zur verfügung stellen.
krig

Zurück zu Sonstiges