Felki hat geschrieben:Manchmal helfen schon richtige Wanderschuhe.
Gruß Felki
Manchmal ja, aber leichte Bergwanderstiefel und unten zugebundene Hosenbeine sollen auch etwas für sich haben. Nur, ähem, unser Wauwi dürfte das garnicht lustig finden...

Felki hat geschrieben:Manchmal helfen schon richtige Wanderschuhe.
Gruß Felki
vegarshei hat geschrieben:Hallöchen.
Also wir fahren ja auch zweimal im Jahr nach Norwegen und haben auch einen Hund.
Sehen eigentlich jedes Jahr welche. Aber dieses Jahr war es eine echte Plage mit denen.
Dieses Jahr hatten wir es mit einem Nest zutun wo sich ne ganze Familie gegen uns verschworen hatte. Wir haben sie in unserem Urlaub fast täglich gesehen. Mal lag eine vor Ihrem Nest auf den Steinen oder Felsen, manchmal sonnten sie sich in der Sonne und hauten ab.
Nur unseren Hund konnten wir dieses Jahr auf der Insel nicht so unbeschwert laufen lassen wie sonst.
Haben übrigens auch immer ne Tablette mit. Unser Nachbar hat uns damals sehr früh gewarnt.
Wir haben übrigens des öfteren versucht eine von denen zu erschlage. Ohne Erfolg.
Nach uns kamen meine Eltern(haben auch einen Hund) und denen ließ das auch keine Ruhe und mein Vater hat sich öfter auf die Pirsch gelegt und hat eine von denen erwischt.
Übrigens ich hätte das nicht gekonnt. Ich bin immer laufen gegange wenn ich nur eine sah.
Gruß vegarshei
bloodysparrow hat geschrieben:und so drehte ich um und versuchte nicht mit steinen den weg freizubomben...
Felki hat geschrieben::evil:![]()
Oh diese Bestien. Da haben sie sich zusammengerottet. Und wenn es genug sind, greifen sie an. So etwas habe ich schon mal in einem amerikanischen Film gesehen.
![]()
![]()
![]()
Wie kann man nur so wenig Achtung vor der Natur haben. Das ist ja ganz armselig.
Gruß Felki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste