Südnorwegen

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Südnorwegen

Beitragvon visionair » So, 20. Feb 2005, 13:32

hallo zusammen
wir würden dieses jahr gerne nach südostnorwegen gehen, in die gegend um kristiansand, grimstad, trevestrand, risör. was uns aber wichtig ist,ist dass unser söhnchen (dann 4einhalb) ein paar freunde finden kann. also nicht zu einsam! letztes jahr in tirol wars zwar super schön, für unsern juli aber ziemlich tödlich weil weit und breit keine kinder waren. fällt jemand was dazu ein? kinderhotel, beliebte und gut frequentierte urlaubsgegend, schöner, freundlicher campingplatz mit hütten... würde mich freuen

viele grüsse
visionair
visionair

Re: Südnorwegen

Beitragvon snowstorm » Mo, 21. Feb 2005, 14:33

Also in Südnorwegen machen die Norweger Urlaub und bei den Menschenmassen (naja Masse ist da ja relativ>Mallorca isses nun auch nicht) sind meiner Erfahrung nach jede Menge Kinder dabei. Beispiel: An unseren Lieblingsstrand gehen wir in der Hauptsaison eigentlich nur abends, denn ansonsten ist es da unglaublich voll. Voller Familien mit Kindern wohlgemerkt und inbesondere kleine Kinder.
Mir mir hier liegt ein kleiner Campingplatz praktisch rund um die Ecke. Nidelv camping heisst der glaub ich. Auf dem Platz gibt es auch ein paar Hütten. Wie auch immer, wenn ich dort im Juli vorbeifahre ist es brechend voll und Kinder gibt's dort massig. Euer Lütte findet sicher schnell Anschluss.

Gruss Patricia
Ich bin keine Signatur. Ich bin hier nur die Putzfrau!
snowstorm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Südnorwegen

Beitragvon visionair » Mo, 21. Feb 2005, 16:26

danke, sieht gut aus :D
ich habs mir notiert

gruss
visionair
visionair

Zurück zu Camping