Hi Carlo,
Ich schätze du bist älter als ich (wegen 1946 = Geburtsjahr?), im Jahre 68 habe ich auch noch nicht gelebt, als Du Deine Räusche hattest. Ich weiss nicht, ob Du etwas realitätsfern lebst, aber in der heutigen Zeit zieht man öfter um als man es vor 50 Jahren als junger Mensch hat tun müssen. Man muss schauen, dass man da wohnt wo man sein Leben gestaltet und das kann sich halt durch äussere Umstände ändern. Dadurch hat man aber auch als junger Mensch die Chance viel Lebenserfahrung zu sammeln, zumal ich mir mein Leben, seit ich aus der Schule bin, selbst finanziere.
Also zu 5x in 2 Jahren:
Ich bin also nach Gelsenkirchen in eine WG gezogen weil es günstig war dort zu leben. Habe in Bochum studiert, da braucht man nur 45 Minuten zur Uni.
Bin mit einem Ex in Düsseldorf zusammengezogen, wir hätten fast geheiratet (ja man macht üble Fehler). Als es auseinander ging bin ich kurzweilig zu meinen Eltern gezogen.
Bin dann nach Duisburg in eine WG gezogen wegen der guten Verkehrsanbindung. Unser Vermieter hat das Haus verkauft, der neue Vermieter wollte unbedingt in unsere Wohnung einziehen. Bin innerhalb von Duisburg mit meiner Mitbewohnerin umgezogen.
Bin ausserdem mehrere Monate nach Glasgow und Oslo wegen meines Studiums gegangen. Für mich waren das auch Umzüge
Im Januar ziehe ich übrigens wieder aus: Ziehe zu Sven ins Bergische Land, wo auch meine Arbeit ist. Und ich freue mich darauf endlich "sesshaft" zu werden.
Das zu Deinem Verständnis für meine "Flucht". Ich hoffe, ich konnte Dich nun beruhigen.
Und so redet Frau.
Und ich würde es echt begrüssen, wenn wir zum eigentlichen Thema nun zurück kommen könnten und Du in Deiner Apathie und Langeweile nicht andere Foren-Mitglieder ständig hinterfragen würdest.