ich hatte vor kurzem so was in der Bretagne gesehen. Hinten am VW-Bus war ein Zelt festgemacht als Sichtschutz für die Duschenden und die standen dann im Gras. Und da habe ich mir natürlich schon überlegt, wo das Wasser bleibt.

Grüße
Rover
AndreasM hat geschrieben:Hallo dasch80,
wenn ihr zwischen Geirangerfjord und Trollstigen unterwegs seid, habe ich einen konkreten Tipp für Euch: In Valldal gibt es ein Touristinformationshäuschen direkt am Nordalsfjord neben dem Sportboothafen. Auf dem Parkplatz kann man ohne weiteres mit dem Wohnmobil übernachten (ich hatte den Mitarbeiter in der Info gefragt). Es gibt Münz-WCs und Duschen, sehr sauber! Direkt gegenüber sind Sparmarkt und Co-op.
Ein paar 100 m weiter kann man an einer Tankstelle WC-Kassette und Abwasser entsorgen.
muheijo hat geschrieben:das was ich kenne ist ein womo mit einem pfeil drunter und einer symbolisierten wanne ... der interessierte muell- bzw. wc-entsorger wird's zweifelsfrei erkennen und auch in seiner heimatsprache lesen kønnen - sozusagen idiotensicher.
carlo1946 hat geschrieben:genau dem widerspreche ich in meinem Beitrag auch nicht, und auf dem Schild sind noch nicht mal alle Campingplätze aufgeführt.
Aber es gibt eben auch Plätze auf denen stehen diese Schilder nicht, und da ist dann eben auch nicht verboten stehen zubleiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste