Campingführer

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Re: Campingführer

Beitragvon Hydro » Fr, 17. Apr 2009, 5:25

Hallo Matze...

Ich habe NAF eine eMail in deutsch
geschrieben
und habe circa drei Wochen gewartet
habe denn aber den Katalog in deutsch
bekommen !!!

Gruß.
Günter
Hydro
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Melkor » Fr, 17. Apr 2009, 17:53

Hallo Brigitte.

Ich habe vor kurzem diesen Online Campingführer entdeckt http://www.norwegen-reise.com/camping.karte.html.
Es sieht so aus, also ob noch daran gewerkelt wird...man kann aber bereits sehr gut eine Route + Nachtunterkünfte damit planen.

Grüße, Melkor
Melkor

Beitragvon gs47 » Sa, 18. Apr 2009, 11:18

Hallo,
bei den ersten größeren C'platz gibt es den jeweiligen C'Führer umsonst.Mußt nur schauen o.fragen danach.Wenn Du erstmal einen hast,geht es immer weiter.Indessen habe ich schon zehn Stück-einer zerfledert wie der andere-seh darüber schon durch.
:viking:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon sarak » Mo, 15. Feb 2010, 13:43

[ So,
nu haben wir den Salat.
Habe heute morgen versucht über die Website den CP Führer2010 zu bestellen, mit überweisen und allem sonst,.
Hat nicht geklappt. Habe dann ne Mail hingeschickt, und siehe da eine Antwort war umgehend da:

Aus Kostengründen und hohen Versandkosten können wir den Campingführer leider nicht mehr verschicken! :evil: Es tut uns Leid!

Und was mache ich nu, warte ich eben bis wir in Norge ankommen.

Ich will ja zahlen, und überweise auch sofort.......................... :wink:
Immer zu zweit.......
WIR träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum >wir versuchen es zumindest!........
sarak
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Mo, 15. Feb 2010, 14:51

gs47 hat geschrieben:Hallo,
bei den ersten größeren C'platz gibt es den jeweiligen C'Führer umsonst.Mußt nur schauen o.fragen danach.Wenn Du erstmal einen hast,geht es immer weiter.Indessen habe ich schon zehn Stück-einer zerfledert wie der andere-seh darüber schon durch.
:viking:

Macht doch nichts,dann bekommst Du den C'Pltzkarte dann an der Rezeption umsonst.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon sarak » Mo, 15. Feb 2010, 16:05

haste wohl recht,
aber weißt ich bin nu schon neugierig auf Norge und auf die evtl. neuen Cp.
Vorfreude ist wohl die schönste..........

LG
Immer zu zweit.......
WIR träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum >wir versuchen es zumindest!........
sarak
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Mo, 15. Feb 2010, 16:27

sarak hat geschrieben:haste wohl recht,
aber weißt ich bin nu schon neugierig auf Norge und auf die evtl. neuen Cp.
Vorfreude ist wohl die schönste..........

LG

Im Grunde genommen sind es immer die selben C'Plätzen.Nur die Preise wie immer ändern sich.Von mir wurden jedes Jahr ein C'Platzheft mitgenommen.Welchen Abschnitt der Plätze sind denn interessant für Dich?Da scanne ich ein dafür vorgesehenden Abschnitt ab.
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon tropenfisch » Mo, 15. Feb 2010, 17:19

Sind in dem Camping-Führer auch die Hytten eingetragen - oder gibt's dafür eine separate Liste/ Hytten-Führer ??? :?:

Bisher sind wir ja immer einfach drauf los gefahren, aber so eine Hytten-Übersicht mit Kontakt-Daten wäre für die Zukunft ja mal nicht schlecht.
.
"Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition."
(J.N. Nestroy) http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk
.
tropenfisch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon der westfale » Mo, 15. Feb 2010, 17:34

tropenfisch hat geschrieben:Sind in dem Camping-Führer auch die Hytten eingetragen - oder gibt's dafür eine separate Liste/ Hytten-Führer ??? :?:

Bisher sind wir ja immer einfach drauf los gefahren, aber so eine Hytten-Übersicht mit Kontakt-Daten wäre für die Zukunft ja mal nicht schlecht.

Hei Troppenfisch,

habe selber gerade den NAF- Campingfuehrer bestellt und mitlerweile auch hier. Es sind wohl so wie es aussieht fast alle Campingplaetze aufgefuehrt, auch die, die Huetten haben. Allerdings, nur Huettenplaetze habe ich noch nicht gefunden.
Alle Plaetze haben in Campingfuehrer eine Bewertung und es sind die Preise fuer die Huetten mit eingetragen. Und wie immer, von- bis.
Kontaktdaten sind auch vorhanden.

Hilsen Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Mo, 15. Feb 2010, 22:23

Hallo,
ja es gibt schon extra für Hütten-jedes Jahr neu-solch Campinghüttenplatzkatalog.Da steht wo er ist(Koordinaten)Preis Telef.Duschen ohne Duschen u.vieles mehr.Ich habe diesen immer besorgt beim ersten Hüttenplatz.Manche haben diese aber auch nicht.Werde mal abscannen ein Deckblatt.Aber leider klappt es nicht bei mir mit dem Bild reinbringen.War immer ein sehr guter Wegweiser.Aber indessen meiner Jahre in Skandinavien habe ich schon selbst eine Karte angefertigt wo wir so waren.Siehe HP Hütten.

Hallo
wie meinst Du es mit der Bezugquelle?Wenn Du meinst woher ich den Campingplatzführer herhabe,dann kann ich sagen immer irgendwo auf einen C'Platz in der Rezeption.Hatte ich schon mal erwähnt.
Zuletzt geändert von gs47 am Mi, 17. Feb 2010, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon sarak » Mi, 17. Feb 2010, 8:41

Hallo Hilsen,
es wäre super, wenn du deine Bezugsquelle angeben würdest. Hier in Deutschland, oder wo<?

Danke dir. Werde zwar einen bekommen, aus Norge, aber für die <zukunft und für einige anderen hier, wäre das bestimmt interessant.

LG
Immer zu zweit.......
sarak
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon rover » Mi, 17. Feb 2010, 12:38

Hei hei,

schaut doch mal hier:

http://www.visitnorway.com/

Da gibt es viele Informationen über Campings, Hütten etc. Man kann dort auch ein Infopaket bestellen.

Hilsen
rover
rover
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon James Blond » Mi, 17. Feb 2010, 13:45

Hallo Camping Freunde,
problemlos klappt die Bestellung des NAF Campingführers hier:

https://www.nafcamp.no/shop/no/nafcamp/ ... guide.html

Kostet NOK 60 per Kreditkarte und ist ca. 2 Wochen später zu Hause im Briefkasten.

Grüsse aus Hamburg

Olaf
James Blond

Beitragvon gs47 » Mi, 17. Feb 2010, 13:46

Hallo rover,
ein sehr guter link u.das Infopaket bekomme ich jedes Jahr automatisch zugeschickt,Man kann schon sicherlich einige guten Ideen daraus ziehen.Ich meinte aber den Camping den es an der Rezetion der jeweiligen Hüttencenter liegen u.kostenlos zu mitnehmen solange wie der Vorrat reicht.Den letzten habe ich von 2008 wo ich in Skandinavien war.Dort beinhaltet alle Plätze außer die privaten C'Plätzen.
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon sarak » Mi, 17. Feb 2010, 14:03

[ http://www.visitnorway.com/

Da gibt es viele Informationen über Campings, Hütten etc. Man kann dort auch ein Infopaket bestellen.

Hilsen
rover[/quote]

Danke, aber die hab ich schon.
LG
Immer zu zweit.......
sarak
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

VorherigeNächste

Zurück zu Camping