Wohnwa-Neulinge, wie die Route planen von Kristiansand aus ?

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Re: Wohnwa-Neulinge, wie die Route planen von Kristiansand aus ?

Beitragvon Norbert Kloss » Sa, 14. Nov 2009, 16:39

wolle333 hat geschrieben:Hallo Majamaus,wenn Dir einer Norwegen erklären kann,dann ist es Norbert,der
kennt sich in Norwegen aus wie ein bunter Hund.

Na wenn das mal stimmen würde :wink:
Ich bin zwar schon diverse Male in Norwegen gewesen, aber bunter Hund? Da gibt es hier bestimmt Leute, die es sicher mehr drauf haben als ich. Allerding, und da gebe ich wolle333 recht, bin ich immer klar gekommen, hab immer das gesehen, was ich sehen wollte, hab immer die Straßen gefunden, die ich fahren wollte (ein Dank an das beste Navigationsgerät der Welt, meine Liebe Angelika!) und bin immer mit schönen Erinnerungen heim gekehrt. Insofern hoffe ich, hier auch meinen Senf dazugeben zu können.

Hilsen fra Soest
Norbert
Norbert Kloss
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Wohnwa-Neulinge, wie die Route planen von Kristiansand aus ?

Beitragvon Melkor » So, 15. Nov 2009, 20:01

Hallo Majamaus.

Wenn ihr auch schon ein paar Campinplätze für die Route planen möchtet, kann ich diese Campingkarte empfehlen:

http://www.norwegen-reise.com/camping.karte.html

Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen. Eine genaue Planung finde ich auch eher hinderlich. Manchmal möchte man "hier" mal einen Tag mehr verbringen oder sich doch irgendwas angucken, das nicht geplant war.
Die Zeit sollte man sich auch nehmen und sich auf das Land einlassen. Das macht den entspannten Urlaub dort aus :-)

Grüße, Melkor
Melkor

Vorherige

Zurück zu Camping