Beste Campingplätze wo?

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Re: Beste Campingplätze wo?

Beitragvon skandinavian-wolf » Fr, 18. Dez 2009, 22:14

Melde mich aus dem Krankenhaus zurück - bei einem Leistenbruch darf man sich ja nicht mal richtig ausruhen........Bild
Mit unsere verhältnismäßig geringen Erfahrung setzen wir Dalen Gaard, auf halben Weg zwischen Gejranger und Dalsnibba, auf Platz 1. Hier verbindet sich gute Lage mit familärer Freundlichkeit und einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das okay ist.
Bild
So siehts mit 200er Tele von Dalsnibba aus, wenn man so mieses Wetter hat, wie wir im Sommer 2007.
Zuletzt geändert von skandinavian-wolf am Sa, 19. Dez 2009, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
skandinavian-wolf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon mosaglas » Fr, 18. Dez 2009, 23:20

Also diesen Sommer waren die Favoriten, von den von uns besuchten Campingplätzen eindeutig:

- Bud http://www.budcamping.no/
- Sande http://www.sande-camping.no/

gruß

mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Sa, 19. Dez 2009, 14:46

Hallo ......Wolf,
ja auf diesen Platz wollten wir so oft hin wenn wir zum Geiranger aus Rictung Lom kamen.Nie eine Chance gehabt.Vielleicht schaff ich es mal.Mußte daher immer zum Geiranger selbst fahren,Ging auch.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon rover » Sa, 19. Dez 2009, 16:02

@ mosaglas

Das sind genau die CPs, die wir nicht mögen, deshalb hatte ich schon mal nachgefragt, was als "das Beste" empfunden wird. Ist halt alles Geschmackssache.

rover
rover
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Sa, 19. Dez 2009, 16:34

Hallo rover,
der beste Platz ist doch der,wo man sich am besten fühlt u.die Umgebung stimmt usw.
Auf meinem besuchen der C'Plätzen hatte ich auch nur mal 2 Betten,russisches Geschirr wie meine Frau gesagt zu pflegen hat.Zwei Stühle u.ein Fenster.Reicht doch für paar Stunden oder?? :twisted:
So eine hatten wir auf dem Nordkap..wobei der Kühlschrank noch defekt war.Dort hat der Besitzer unser Zeug an sich genommen.....wo bloß 4 Stunden Schlaf zu Verfügung hatten...dann ging es weiter.Sehe absolut kein Problem drin.
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon mosaglas » Sa, 19. Dez 2009, 18:05

rover hat geschrieben:@ mosaglas

Das sind genau die CPs, die wir nicht mögen, deshalb hatte ich schon mal nachgefragt, was als "das Beste" empfunden wird. Ist halt alles Geschmackssache.

rover

Das find ich ja interessant. Und warum haben die euch nicht gefallen?

In Bud waren die Sanitäranlagen mit die Besten, recht neu und sonst so auch die Leute freundlich und in Sande wollten wir eine Hütte haben, die hatten aber nur noch eine der richtig großen und teuren frei und haben sie uns die dann für einen Bruchteil dessen überlassen, was sie normalerweise kostet und das war Luxus pur für eine Nacht, sogar mit Kamin. :wink: Die Lage hat uns bei beiden auch gut gefallen. Für eine Nacht haben sie jedenfalls einen guten Eindruck hinterlassen und im Gegensatz zu manch anderem Campingplatz, den wir besucht hatten, zum Beispiel einem in der Nähe von Olden, dessen Sanitäranlagen unter aller Sau waren.
Aber ist wohl wirklich Geschmackssache.

gruß
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » Sa, 19. Dez 2009, 18:20

Hallo,
wir haben sämtlichen Hütten gefilmt.Weil ich mehr Videofilmer bin.Wer mich fragt wo war die beste Hütte...das kann ich auf Anhieb gar nicht sagen.Eine die mir aus dem Stehkragen einfällt ist in Beitöstolen im Skigebiet.Die war so glaube ich 650.- norg.Kronen.Sicherlich gab es welche,wo wir auch schnell weg waren.Das ware aber sehr selten.
Deine links mona,waren doch gut...weiß nicht.Es geht schon mal alles komische Wege. :twisted:
Auf dem Supercampingplatz in Lom,da waren wir überhaupt nicht zu frieden.Da wollten wir mal länger bleiben...sind Halsüberkopf abgehauen. :twisted: :twisted:
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon rover » So, 20. Dez 2009, 0:18

Kjaere mosaglas,

ich hatte schon mal erwähnt, dass wir am liebsten auf CPs übernachten mit mindestens 20 M Abstand zum nächsten Nachbarn.
Bei den Bildern, die du hier 'reinstellst kommt mir das kalte Grausen. Wir sind eher Individualisten und mögen keinen Massenandrang.
Aber wie gesagt Geschmackssache

rover
rover
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon mosaglas » So, 20. Dez 2009, 8:22

Hallo rover,

ja, dann ist es verständlich, dass diese CPs nichts für euch sind.

Habt ihr denn einen Favoriten der einsamen CPs?

gruß
mosaglas
mosaglas
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gs47 » So, 20. Dez 2009, 10:36

....würde mich auch sehr interessieren mit dem einsamen C'Plätzen.Davon hatten eir in Schweden ja genug.Hütte im Wald war dort angesagt.Auch schön. :wink:
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon rover » So, 20. Dez 2009, 16:33

Dann wären wir ja nicht mehr alleine. :roll:

Aber ein Tip: Losfahren, nach Campingplatzschilder ausschau halten und ausprobieren.

rover
rover
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Camping