Hilfe bei der Tourplanung

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Re: Hilfe bei der Tourplanung

Beitragvon nor-truck.de » So, 06. Jul 2008, 9:07

moin carsten,

zuerstmal:
willkommen an bord der norwegen-fahrer :-) eine gute entscheidung - die dich auf dauer fesseln wird!
ihr werdet wahrscheinlich gerade unterwegs sein... aber vielleicht für 2009 ein paar ideen für euch und andere norge-neulinge, die auf ähnliche weise norwegen erkunden wollen.

mein grober tipp:
von schweden nach elverum und von dort aus nach alvdal.
alvdal - folldal - dovrefjell - oppdal [E6] nach sunndalsøra - molde - vestnes - richtung alesund - sykkylven - stranda - hellesylt - stryn - olden - byrkelo - førde - vangheim [sognefjord] - høyanger - balestrand - sogndal/kaupanger - lærdal - aurland - geilo - kinsarvik - odda - haukeligrend - kristiansand - fähre

mir persönlich gefällt diese gegend am besten, wobei ich mich seit 2003 nur noch auf einen urlaubsort festgelegt habe: der norangsfjord bei hellesylt - zum sterben schön!
trotz dessen, dass wir dort immer ein ferienhaus gemietet haben, fahre ich noch touren von bis zu 700 km (mit 1-2 übernachtungen unterwegs] hoch bis nach trondheim und namsos oder mal "kurz" nen trip runter an den sognefjord :-) aber das hängt dann ausschließlich mit meinem hobby LKW-fotografieren zusammen, da ich dann dort bei transportfirmen zu "besuch" bin :lol:
MVH
Bild
I don't block truckers with their work - I give them only more breaks!

- SUNNMØRE EKSPRESSEN -
nor-truck.de

Vorherige

Zurück zu Camping