Anette hat geschrieben:Neuer_Troll hat geschrieben:Aber ohne quatsch hat es schon mal jemand geschafft??
Klar, manche haben auch noch mehr Kilometer in noch weniger Zeit geschafft. Oder es sich zumindest vorgenommen...
Ich habe nur von keinem im Nachhinein gelesen, daß er/sie das noch einmal machen würde. Die einhellige Meinung war eher, beim nächsten Mal entweder mehr Zeit oder weniger Kilometer pro Tag einzuplanen.
Anette
Hallo Anette,
also ich fuhr 79 u. 80 mit dem Zug usw. (Autostopp/Bus/Hurtigrute) in Norwegen umher, 81 war ich auf einer Rundreise von 3 Wochen mit dem Motorrad in Norwegen, u.a. bis hoch zum Nordkap. Bei letzterem auch 400 und bis 800 km/Tag gefahren. Dann hatte ich erst einmal genug von Norwegen. Die nächste Tour in Norge war 1985 oder 86 - mein´ ich - mit dem Auto, ca. 5 Wochen in Südnorwegen. Erneut nur Rundreise.
Dann noch weitere vor allem Autotouren, auch im Winter.
2003 rund 20.000 Autokilometer innerhalb 5 Monate. Seit 2005 dort mit dem Rad unterwegs, aber nur ca. 40 bis 110 km/Tag. Im Schnitt nur so 50/60. Das heißt aber auch fast den ganzen Tag "irgendwie" unterwegs zu sein.
Also es gibt noch mehr solcher "Verrückten"

und die lassen sich davon nicht abhalten....
Allerdings, bei Folgetouren z.B. in 1985/86 hab´ ich auch gemerkt wo ich 1981 überall nur vorbei gefahren bzw. was nur gestreift habe. Und ich zwischenzeitlich intensiviert habe, durch weitere Besuche dort.
Und das z.b.meinte ich oben damit dass eine erste schnelle Rundtour die Anregung für weitere Besuche dort sein kann.
...und für mich Anlaß ist immer wieder über noch weitere Reisen dorthin nachzudenken...
Gruß
Harry