Einige Fragen zu einer Wohnwagen-Tour

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Einige Fragen zu einer Wohnwagen-Tour

Beitragvon LuckyMan » Mi, 02. Sep 2009, 9:00

Hallo Leute...

Wir denken gerade eine Norwegen-Tour mit meinen Schwiegereltern an. Losgehen soll es wohl, zumindest haben wir das bisher so angedacht, Mitte Juni nächsten Jahres und es sollen 3 Wochen werden.

Ausgeguckt habe ich mir die Fährverbindung entweder Travemünde - Malmö oder Travemünde - Trelleborg...dann soll es in Schweden bis Orsa gehen..dort wollen wir wahrscheinlich noch in den Bärenpark und in ein Konzert.

Dann soll es nach Norge gehen...um dann über die Fjorde (Geiranger etc.) wieder Richtung Schwedenfähre gehen.

Nun würde ich gern am Geiranger ein Boot mieten zum Angeln (für meinen Schwiegervater) und einige Fjordtouren mit Booten machen. Ansonsten weiß ich noch gar nicht was mich erwartet...

Meine momentane Planung sieht ca. 1800 KM mit dem Gespann in Norwegen vor...dazu eben die Anreise durch Schweden...ist sowas in 3 Wochen zu machen??

Habt ihr Tipps für mich was man gesehen haben muß??? Ob wir die Fußmärsche zum Preikestolen oder Kjeragbolten schaffen, weiß ich noch nicht..das müssten wir vor Ort versuchen.

Ich bin also erstmal dabei alle möglichen Infos aufzusaugen wie ein Schwamm...

Danke euch für eine Menge Input...

Gruß

LuckyMan
LuckyMan
 
Beiträge: 57
Registriert: So, 22. Aug 2004, 11:20
Wohnort: Dortmund

Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste