hier meine erste frage: wir möchten keine fähre benutzen, wer kann uns eine gute route beschreiben ?
viele grüße und vorweg schon mal ein dankeschön
günni und moni
Camper255 hat geschrieben::D hallo und guten tag liebe norwegenfreunde. möchten uns gerne vorstellen bevor wir unsere fragen stellen. mein name ist günther und meine freundin oder besser gesagt lebensgef. heißt monika. wir haben geplant in 2010 ab 15.mai bis ca ende august mit dem womo eine tour durch norwegen zu machen. damit wir uns ein bißchen vorbereiten können möchten wir uns gerne ein paar aufschlussreiche informationen besorgen. natürlich möchten wir dann auch unsere jungfräulichen erfahrungen wieder weitergeben wenn wir wieder zurücksind. aber nun erst mal soll es hin gehen,
hier meine erste frage: wir möchten keine fähre benutzen, wer kann uns eine gute route beschreiben ?
viele grüße und vorweg schon mal ein dankeschön
günni und moni
gs47 hat geschrieben:@FCElch,
warum Nordkap meiden.Ich bin bei meiner ersten Tour(1997)gleich zum Nordkap.In 4 Tagen war ich dann oben.Damals war noch mit der Fähre passierbar alles.2004 habe ich den Wunsch unserer Tochter endsprochen nochmals hoch-zuvor Hammerfest-da ging es durch die Tunnels.Muß man doch gesehen haben.
fcelch hat geschrieben: die Alandinseln zwischen Schweden und Finnland mitnehmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste