alle Jahre wieder sitze ich Monate vor dem eiegntlichen Urlaub vor meiner Norwegen-Karte, freue mich, plane Routen, suche Campingplätze raus und berechne Tagesetappen. Dieses Jahr ist das ein klein wenig anders. Dank finanziellem Engpass (Zahn-OP und krankes Hundi...Tierarztkosten

Mein Traum wäre es, einen Campingplatz zu finden, der es uns ermöglicht, einfach mal eine Woche an einem Fleck zu bleiben und zu genießen, etwas, was wir sonst immer nur auf den Lofoten gemacht haben (in 2 Wochen unrealistisch leider). Mein Traum-CP müßte direkt am Wasser liegen (ob Fjord oder Meer egal), nicht ZU groß sein, Boote zum Angeln vermieten und nach Möglichkeit Wald etc zum Pilze / Beeren sammeln und Spazierengehen in der Nähe haben. Lage siehe oben, irgendwo zwischen Kristiansand, Sognefjord und Oslo (ja, ich weiß, sehr grob

Fühlt sich jemand angesprochen? Trifft das alles auf Euren Liebelings-CP zu, zu dem Ihr schon seit Jahren fahrt? Dann meldet Euch doch bitte, würde mich über jeden Tip sehr freuen. Achja, Hunde müßten auf dem Platz natürlich erlaubt sein .... solange unser Wirbelwind bis dahin wieder gesund ist

Alles Liebe soweit von mir und genießt das endlich herrliche Wetter an diesem Wochenende .... es gibt ihn doch noch, den Sommer!
Christiane