hallo, wer kann mir da weiterhelfen. ich komme nachts mit dem womo in göteborg an. kann mir einer eine stellplatz adresse geben,wo ich übernachten kann. gruß karl-heinz
Hey, Richtung Norwegen -Uddevalla E6. Unterhalb der Festung Bohus ,Parkplatz am Bootshafen kostenlos ,auf dem Lagerplatz der Boote kosten ca 100 Skr. mit Dusche und WC 57Grad 51`49.20 N -11Grad 59`54.97 O . Einfach einmal schauen bei Google Earth. Parken dort schon über Jahre wenn wir von der Fähre kommen. Wenn ihr von der Fähre kommt über die E45 fahren und dann links auf die E45 Richtung Norge E6.
danke an euch beiden, habe den stellplatz gefunden und die adresse. Fästningsparken 2 442 31 Kungälv, Schweden leider fahre ich erst richtung stockholm. werde aber auf der rückfahrt dort übernachten.
Hallo Karl-Heinz, eine Möglichkeit habe ich noch , gleich hinter dem Zollgebäude rechts auf dem Parkplatz am Wasser ,dort habe ich auch schon übernachtet. Es ist etwas laut dort ,aber wenn die Fähre abgefährt kommt die nächste erst am anderen morgen um 10:00 Uhr . dann bist du sicher schon auf dem Weg nach Stockholm. Warum fährst du nicht Grena - Varberg ist etwas billiger. Gruß Werner