Campingplatz in Geiranger

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Re: Campingplatz in Geiranger

Beitragvon kengel » Mi, 23. Feb 2022, 14:05

Gudrun hat geschrieben:Wenn ich das jetzt mittteile ist es bald kein Lieblingschillplatz mehr. :wink:

Grüße Gudrun

:lol:
Wohl wahr
Ich muss aber gestehen das ich in der Nähe des Geirangers 2 Lieblingsplätze habe...
wobei ich es 2020 geschafft habe an einem von Ihnen 2020 zeitweise alleine zu sein (tagsüber). Das hat mich schon überrascht.
kengel
 
Beiträge: 8
Registriert: Do, 17. Feb 2022, 17:46

Re: Campingplatz in Geiranger

Beitragvon gs47 » Fr, 29. Apr 2022, 14:12

Ich hatte den Platz ohne Anmeldung bei meiner letzten Fahrt 2019 direkt unter dem Hotel zur Adlerstraße und mit bester Aussicht zum Fjord bekommen für 2 Tage.War teuer aber gut...! :roll:
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr, 26. Dez 2008, 10:54
Wohnort: N'Lausitz,an der poln.Grenze

Vorherige

Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste