Abiturreise nach Tromsø

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Re: Abiturreise nach Tromsø

Beitragvon Stina_M » Do, 24. Feb 2022, 9:05

kengel hat geschrieben:
evtl. hätte ich einen Tip für dich auch wenn er nicht in der Nähe von Tromso liegt. Ich muss auch sagen ich war noch nie selbst da habe es aber mal als Punkt geplant.
Finse
ein kleiner etwas abgelegener Ort von dem ich denke das er bisher keine großen Touristöme erfahren hat....



Finse an der Bergen-Bahn? Aber das ist doch DER Hotspot für alle Star Wars Fans?! :mrgreen:

https://theunofficialguides.com/2020/02 ... se-norway/

LG Christina
Stina_M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 331
Registriert: Sa, 07. Mär 2015, 21:37

Re: Abiturreise nach Tromsø

Beitragvon Guido QQ » Do, 24. Feb 2022, 11:54

Einfach nur Gregor hat geschrieben:,

ich komme aus der wunderschönen Wachau.


Hach *seufz* auch noch ein weißer Fleck auf meiner "Landkarte"... da möchte ich auch gerne mal hin :)
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 626
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 11:01

Re: Abiturreise nach Tromsø

Beitragvon MarkusD » Do, 24. Feb 2022, 20:52

Stina_M hat geschrieben:
kengel hat geschrieben:
evtl. hätte ich einen Tip für dich auch wenn er nicht in der Nähe von Tromso liegt. Ich muss auch sagen ich war noch nie selbst da habe es aber mal als Punkt geplant.
Finse ein kleiner etwas abgelegener Ort von dem ich denke das er bisher keine großen Touristöme erfahren hat....



Finse an der Bergen-Bahn? Aber das ist doch DER Hotspot für alle Star Wars Fans?! :mrgreen:


Den Eindruck habe ich auch, Finse ist nun wirklich kein Geheimtipp mehr. Seit ein paar Jahren sieht man an einem Gebäude im Sommer einen Haufen von Fahrrädern (zum Verleih). Nicht selten sieht man auf dem Bahnsteig wahre Massen von Radfahrern.

Gruß, Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1705
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Vorherige

Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste