Planung Süd-Norwegen mit Wohnmobil

Alles rund um Camping und Wohnmobile/Gespanne

Re: Planung Süd-Norwegen mit Wohnmobil

Beitragvon artep » Fr, 15. Jul 2022, 16:50

Also streichen muss man die Tour nur, wenn ausschlielich die Höhlen der Grund sind, dort zu laufen.
Hier noch paar Seiten, wo man in etwa einen Eindruck kriegt, wie der "Weg" nach unten ist:
https://letztendlichgenial.com/brufjell ... hertoepfe/
https://www.maritimfjordhotel.no/d/mari ... 1200&r=max
https://www.nordlandblog.de/faszination ... en-routen/
Wer es sich zutraut, sollte den Abstieg auch machen - ich wollte nur vor evtl. Enttäuschung bewahren.

Ich persönlich fand die Wanderrunde aber auch ohne diesen Abstieg schön (hatte den begonnen, aber dann bei den Seilpassagen aufgegeben).
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2029
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Vorherige

Zurück zu Camping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste