Hallo.
Meines Wissens wohnt sie dort.
Gruesse aus den nicht so winterlichen Lofoten.
Lizzy hat geschrieben:bei uns ist es auch viel zu warm 12,5 Grad. Dies nur nebenbei.
K-Lilly hat geschrieben:Ich schwitze nicht, aber ich habe aufgehört zu frieren.![]()
SvenOgMyriam hat geschrieben:Ich wäre geschockt, wenn nun einmal eine Wellness-Oase auf einem der Schiffe eröffnen sollte... oder gibt es das schon!? Da fahre ich lieber Aida!
tabaha hat geschrieben:Ich gebe allerdings zu, dass ich kein Typ für die alte Generation der Hurtigrute bin.
SvenOgMyriam hat geschrieben: Aber das muss sich ja irgendwie finanzieren! Wegen der wenigen Päckchen, die in einem kleinen von Strassen unerreichbaren Fjorddörfchen zugestellt werden, kann solch eine Institution wahrlich nicht überleben. Es ist gut, dass es solche Liebhaber wie Euch gibt.
geir hat geschrieben:Das problem der Hurtigrute: es wird nicht subventioniert, deswegen ist es immer im Gefahr eingestellt zu werden.
Der Staat kauft Dienste fuer Ostfinnmark in Winter, sonst gibt es kein Pfenning Zuschuss, also es verliert jedes Jahr Millionen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste