Fotos MS Lofoten / Reisebericht

Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen

Re: Fotos MS Lofoten / Reisebericht

Beitragvon K-Lilly » Fr, 01. Feb 2008, 0:59

@Trolline
Bis zu dem Abend in Tromsø war es schön, danach war ich aber für die nächsten beiden Tage ziemlich knatschig. An meinem Geburtstag passieren immer irgendwelche Katastrophen, deshalb bin ich ja von zuhause geflüchtet - aber so einfach kann man seinem Schicksal nicht entgehen. Am Vorabend ausgesetzt in Tromsø ist mal etwas Neues...

Keine Angst, der Reiseleiter ist bisher immer auf der Lofoten geblieben, da besteht für Dich keine Gefahr.

@Uta
1. Als quadratisch würde ich Harald nicht bezeichnen, kugelrund wäre ein besserer Ausdruck.
Mittels fünf Minuten Googeln habe ich übrigens seine Zaubertricks durchschaut. Sollte ich ihm nochmals begegnen, wird die falsche Fingerkuppe geklaut... :twisted:

2. Torfinn war von Bergen bis Tromsø an Bord. Südgehend dann ein anderer Kapitän. Wer auf der Testfahrt Kapitän war? Keine Ahnung, ich hatte keine Chance nachzuschauen - frag ihn doch...

3. Kabine 303 - wahrscheinlich die Honeymoon-Suite.
Es war gut gemeint, aber ich wußte diese riesige superdicke Matratze nicht wirklich zu würdigen und ich habe gelegentlich mal versucht auf dem Boden zu schlafen. Normalerweise fand ich die Betten auf dem Schiff immer super, aber dieses Riesenteil war mir zu weich und schwabbelig. (Camperschaden, jahrelang den Urlaub auf der harten Isomatte verbracht :wink: ) Bin mir sicher, es gibt nur ein Teil dieser Art auf dem Schiff und ausgerechnet ich muß das erwischen...

@Marc
Leider bin ich Harald auch schon im Jahr zuvor begegnet. Ausflüge? Er hat die Ankunfts- und Abfahrtszeiten angesagt und pro Tag eine Sehenswürdigkeit an der Fahrtstrecke. Ich frage mich immer noch, wie die anderen von dem Polarkreisraten erfahren haben. Leider habe ich vergessen sie zu fragen...
In meiner Kabine hinter dem Purserbüro war jede Ansage deutlich zu verstehen, daran kann es nicht gelegen haben.
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Trolline » Fr, 01. Feb 2008, 19:51

@K-Lilly...danke für die Nachricht...nun sehe ich meiner Reise doch wieder voller Freude entgegen...schmunzel....
Geburtstagsgrüße kommen wohl ein bissele sehr spät...grins...
Aber ich sende Dir einen Troll...der achtet auf Deinen nächsten Geburtstag...an dem geht dann alles nach Deinem Wunsch...glaub nur an den Troll...der wird's schon richten...sagt die Trolline
Und ewig rufen die Trolle.....
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon K-Lilly » Fr, 01. Feb 2008, 21:41

Du sendest mir einen Troll? Über das Internet? Der wird sich doch hoffentlich anständig benehmen und keinen Unsinn treiben wie z.B. Computerabstürze, gelöschte Daten usw.
Bei Trollen weiß man das nie so genau... :lol:
K-Lilly
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Hurtigruten