So jetzt gibt es kein zurück mehr
Ich habe jetzt die Flüge gebucht.
Ich schildere Euch jetzt mal die ganze "Geschichte"
Wir sind eigentlich Asien Fans und lieben die Sonne und das Meer.
Durch Berufliche Veränderungen konnten wir unseren geplanten Urlaub Ende Februar nach Indien nicht machen, also musste Ersatz her. Ich habe nur so zum Spaß zu meiner Frau gesagt "dann fahren wir halt mit den Hurtigruten" und schon komme ich aus der Nummer nicht mehr heraus. Sie möchte schon lange diese Schiffsreise machen nur ich konnte mich nicht dazu begeistern. Das die schön ist steht außer Frage nur ..... ich weiß auch nicht.
Aber jetzt bin ich ja dabei.
Die Kabine habe ich schon vorige Woche gebucht und eben jetzt die Flüge - und das Zimmer.
Das muss ich euch mal schildern
Da wir ja bei Nürnberg wohnen währe die beste Flugroute NUE-BGO-NUE aber der Preis und die Flugzeiten sind absolut nicht lustig. Ich habe nach Alternativen gesucht, FRA,MUC und STR, aber da war der Preis bei mir zusagenden Flugzeiten, auch noch so um die 320.- € und ich muss mit dem Auto fahren, ab 22,00 Uhr ist nix mehr mit Bahn fahren. Also weiter suchen.
Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Flug mit der KLM NUE-AMS-BGO-AMS-NUE gefunden, für 146.09 €

da habe ich gerechnet und zugeschlagen.
Der Ablauf 29.03 hin, eine Nacht in Bergen (500NOK-DZ) vom 30.03 bis 10.04 auf der Midnatsol , zwei Nächte Bergen (1000NOK-DZ) am 12.04 zurück.
Da zahle ich zusammen das selbe als nur für einen Flug vom 30.03 bis 10.04 ich/wir kann mir aber Bergen in Ruhe anschauen und noch einen Tag Flam Bahn fahren, oder sonst etwas,was natürlich Extra kostet aber wenn man schon mal dort ist.
Gruß Ht