http://www.visitnorway.com/de/sponsored ... n-Fjorden/
Kennt den Aussichtspunkt jemand von Euch? Ist der neu? Als ich im Juni da war, hab ich den nicht gesehen.
LG
Isa
Dieter hat geschrieben:Hej,
den Aussichtspunkt haben wir gesehen. Er ist an der einer ersten Kurven der Serpentinenstraße, wenn Du vom Norden her (aus Richtung Trollstigen) zum Geiranger runterfährst.
Leider haben wir nur den Platz bewundern können, da zum Zeitpunkt, als wir diese Stelle passiert hatten, alle Parkplätze besetzt waren.
Vom Aussichtspunkt blickst Du dann in Richtung Geiranger (Ort) und auf die dahinterliegenden Berge, u.a. den Dalsnibba.
Gruß Dieter
BengtVR12 hat geschrieben:Hi Isa,
ich glaube, das ist der kleine Parkplatz, wenn Du von der Dalsnibba zum Geiranger hinterfährst. (An diesem Punkt mussten wir erst mal unsere Wohnwagenbremsen wieder abkühlen lassen...)
Huckyone hat geschrieben:Die Strasse (63) ist nach meinem Kartenmaterial (freytag & berndt) für Gespanne gesperrt. Stehen da eigentlich Hinweisschilder?
...allerdings frage ich mich, wie die Wohnwagen dann auf die C-Plätze in Geiranger kommen...?
Huckyone hat geschrieben:...Fähre !!!!![]()
![]()
Super, da hätte "Mann" ja nun wirklich auch drauf kommen können...
flamingo hat geschrieben:Moin,
wir waren im Oktober 07 dort.
Fand es aufregend.
Auf dem Preikestolen ist Gott sei dank kein Zaun,bin direkt an der Kante gewesen.Wou
Laß da mal n Stein fallen.
Weiß nicht wie ich Bilder hier einstellen kann.
Gruß Torsten
Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste