Dyreparken Kristiansand

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.

Dyreparken Kristiansand

Beitragvon Thorge » Fr, 12. Jun 2009, 20:07

Hi,
kann mir einer sagen ob in den Eintrittspreisen im Dyreparken die Attraktionen und Fahrgeschäfte inclusive sind?

Ist es günstiger Tickets schon im Voraus online zu bestellen?

Takk schonmal
Thorge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Dyreparken Kristiansand

Beitragvon hottehü » Fr, 12. Jun 2009, 21:57

Ja alles kostenlos, naja das Essen halt nett :-) Karussell fahren kannst, Schiff fahren, Boot usw. Viel Spass, bin einmal im Monat da, bei gutem Wetter.
Ein Tipp, nimm einen Rucksack mit Trinken mit, das ist da so teuer. Am besten auch Essen! Dann wirds nett ganz so teuer!
Eins mit der Natur!
hottehü
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon the-sun » Mi, 17. Jun 2009, 11:13

Der Vorteil mit dem Online buchen ist, dass du mit den ausgedruckten Tickets nicht in der Schlange stehen musst, sondern halt schnell drin bist (eigener Eingang makriert mit "Inngang for forhåndskjøpte billetter).

Und ja, in der Hauptsaison sind alle Fahrgeschäfte inklusiv, ausserdem gibt es auch noch ein freies Unterhaltungsprogramm.

Lg, Britta

PS. Wenn man die Zeit hat und Kinder, dann sind 2 Tage oft besser als einer, weil du an einem Tag im Sommer auf keinen Fall alles zu Gesicht bekommst. Vor allem, wo jetzt gerade der Kutoppen aufgemacht hat und im Sommer halt eh ziemlich grosser Andrang ist.
Nicht mehr im Forum aktiv.
the-sun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon KlaJac » Mi, 17. Jun 2009, 11:39

the-sun hat geschrieben:PS. Wenn man die Zeit hat und Kinder, dann sind 2 Tage oft besser als einer, weil du an einem Tag im Sommer auf keinen Fall alles zu Gesicht bekommst. Vor allem, wo jetzt gerade der Kutoppen aufgemacht hat und im Sommer halt eh ziemlich grosser Andrang ist.

Was auch besser ist, weil man die Kaptein Sabeltann-Show mitnehmen kann (beginnt um 23:00 Uhr). Die ist allerdings NICHT im Preis drin.
Gruß
Klaus
KlaJac
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Thorge » Mi, 17. Jun 2009, 13:02

hi,
kann ich die Eintrittskarten auch von Tyskland aus buchen. Bekomme ich sie dann zugeschickt. Wer weiß das??

Hilsen Thorge
Thorge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon the-sun » Mi, 17. Jun 2009, 13:50

Thorge hat geschrieben:hi,
kann ich die Eintrittskarten auch von Tyskland aus buchen. Bekomme ich sie dann zugeschickt. Wer weiß das??

Hilsen Thorge

http://www.dyreparken.no/

Du gibst ganz oben ein, wieviele Tickets für Erwachsene, Kinder 3-14 J. und Kinder unter 3 und ob 1-tages- oder 2-tageskarte, klickst auf 'bestill'.
dann wird dir angezeigt, was alles kostet (btw. --> die Internetpreise sind a) billiger als an der Kasse und b) für die Hauptsaison zw. 20. Juni und 9.August, in der Nebensaison ist se biliger vor Ort zu kaufen)
Dann gibst du links deine Kreditkartendaten ein und rechts deine KORREKTE emailadresse (Wichtig!!).

Die Tickets kommen dann mit email zu dir und enthalten einen Strichkode.
Du musst also nur noch die Tickets ausdrucken und mit ins reisegepäck tun (sowie sie dann nicht vergessen wenn du in den Park willst ;-))

Lg, Britta
Nicht mehr im Forum aktiv.
the-sun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Übernachtung, Sehenswürdigkeiten und Sonstiges